Urlaub
Moderator: Storchenzentrum
-
Aber ich will ja nicht meckern, wir waren Anfang Mai auch in Urlaub!
Unsere erste Etappe führte uns nach Weimar - eine tolle Stadt, die uns so gut gefallen hat, dass wir dort auf dem Heimweg noch einen Zwischenstopp einlegten. Unserem Perdie hat besonders gut gefallen, dass ein netter Restaurantbesitzer kostenlos "Grappa für Hunde" zur Verfügung stellte!

Die zweite Urlaubsetappe führte uns nach....

Senderstorch Louis Henri

Romeo und Karoline

eine weitere Storchenschönheit

am Haupthorst kann man schon ein Storchenkind erkennen

gleich geht's weiter!
Unsere erste Etappe führte uns nach Weimar - eine tolle Stadt, die uns so gut gefallen hat, dass wir dort auf dem Heimweg noch einen Zwischenstopp einlegten. Unserem Perdie hat besonders gut gefallen, dass ein netter Restaurantbesitzer kostenlos "Grappa für Hunde" zur Verfügung stellte!

Die zweite Urlaubsetappe führte uns nach....

Senderstorch Louis Henri

Romeo und Karoline

eine weitere Storchenschönheit

am Haupthorst kann man schon ein Storchenkind erkennen

gleich geht's weiter!
weitere Storchenhofbewohner sind die vierbeinigen Rasenmäher

eine weitere Schönheit

und auch die sind wunderschön

und das Nest von Novi und Jonas am Münchentor haben wir natürlich auch besucht, wir konnten zum damaligen Zeitpunkt vier Störchlein erkennen

Schöne Stunden waren es auf dem Storchenhof, wir haben eine fachkundliche Führung genossen und viel Interessantes über die gefiederten Bewohner erfahren!
Liebe Grüße
Ulli

eine weitere Schönheit

und auch die sind wunderschön

und das Nest von Novi und Jonas am Münchentor haben wir natürlich auch besucht, wir konnten zum damaligen Zeitpunkt vier Störchlein erkennen

Schöne Stunden waren es auf dem Storchenhof, wir haben eine fachkundliche Führung genossen und viel Interessantes über die gefiederten Bewohner erfahren!
Liebe Grüße
Ulli
Hallöchen Ihr Lieben....habe mir erstmal eure wunderschönen Urlaubsfotos angesehen
,damit kann ich diesmal nicht mit dienen da ich nur Personenbezogene Bilder habe und ich auch mein Ladekabel vergessen hatte...jaja so dumm kann man (Frau) sein...
Bin seid Montag nachmittag wieder daheim und wir hatten wunderschönes, heißes Wetter....war ein reiner Relax-Bade-Efes-Raki Freundetreffen Urlaub...
Ach ja und seid Mittwoch habe ich Zuwachs bekommen zu bestaunen im Haustiertread...

Bin seid Montag nachmittag wieder daheim und wir hatten wunderschönes, heißes Wetter....war ein reiner Relax-Bade-Efes-Raki Freundetreffen Urlaub...

Ach ja und seid Mittwoch habe ich Zuwachs bekommen zu bestaunen im Haustiertread...

@ Ulli willkommen zurück und danke für die Urlaubsfotos. Grappa por Cane ist ja der absolute Hit, und wie Perdie in die Kamera schaut, einfach zum Verlieben.
Liebe Grüße von Cissis
@ Feli willkommen zurück, schade, dass Du uns keine Fotos mitgebracht hast. Aber die Hauptsache ist doch, dass Du einen schönen Urlaub hattest und gut erholt zurück bist.
Liebe Grüße von Cissis
Liebe Grüße von Cissis

@ Feli willkommen zurück, schade, dass Du uns keine Fotos mitgebracht hast. Aber die Hauptsache ist doch, dass Du einen schönen Urlaub hattest und gut erholt zurück bist.
Liebe Grüße von Cissis

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Wir haben uns in Loburg ja knapp verpasst, Ulli.
Wir waren am Pfingstwochenende dort und es war auch wieder ein wunderschönes Erlebnis.
Herzlich Willkommen zurück, Feli.
Die Hauptsache ist, du hast dich gut erholt.
Und dein neuer Mitbewohner ist ja so niedlich.
Viel Freude mit dem kleinen Tiger wünsche ich dir.
Wir waren am Pfingstwochenende dort und es war auch wieder ein wunderschönes Erlebnis.
Herzlich Willkommen zurück, Feli.

Die Hauptsache ist, du hast dich gut erholt.
Und dein neuer Mitbewohner ist ja so niedlich.
Viel Freude mit dem kleinen Tiger wünsche ich dir.
Hallöchen, mit einem Video von der Möven jagenden Piroschka am Strand von De Panne melde ich mich zurück. Nachdem einige Tage Arbeit hinter uns lagen, haben wir eine wunderschöne Zeit gehabt. Das Wetter hat uns regelrecht verwöhnt.
http://www.myvideo.de/watch/6624233/Pir ... n_De_Panne
http://www.myvideo.de/watch/6624233/Pir ... n_De_Panne
-
Guten Morgen
@ Tina, danke für Deinen Willkommensgruß. Viel Spaß in der Sonne
http://www.myvideo.de/watch/6624321/Pir ... n_De_Panne

@ Tina, danke für Deinen Willkommensgruß. Viel Spaß in der Sonne

http://www.myvideo.de/watch/6624321/Pir ... n_De_Panne
-