Schuld tragen die Menschen

Kann den *Shorty* verstehen, denn das Zeugs ist ihm ja auch fremd.
Moderator: Storchenzentrum
Hier liegt ganz einfach das Problem liebe Elfi, Polen ist in Sachen Umwelt einfach noch nicht auf dem Stand wie Österreich oder Deutschland. Hier ist das Umweltbewußtsein noch nicht so entwickelt wie bei uns. Das liegt auch nicht am Einzelnen Bürger sondern ist noch ein großes Problem bei unseren östlichen Nachbarn. Ich kenne das von früher...Elfenkind hat geschrieben:Roland ich bin so wütend.........aber nicht auf die Störche, denn die nehmen was sie finden.
Schuld tragen die Menschen![]()
![]()
die den Dreck nicht richtig und sicher entsorgen
![]()
oooch Elfriede, keine Sorge, Du bekommst vorher noch genugElfenkind hat geschrieben:Ooooch Adelheid...........wie wird mir dein Senf/Mostrich doch fehlen in den 4 Wochen wo du dich im Urlaub befindest![]()
![]()
Ah geh weida.... dann muss ich mich vom Lidl noch mit genügend Weisswurscht eindeckenFexi hat geschrieben:oooch Elfriede, keine Sorge, Du bekommst vorher noch genugElfenkind hat geschrieben:Ooooch Adelheid...........wie wird mir dein Senf/Mostrich doch fehlen in den 4 Wochen wo du dich im Urlaub befindest![]()
![]()
Wegzehrung zur Reserve, damit Dir der Senf nicht ausgeht.
Muß das sein? Teilt Euch das doch über PN mit.Elfenkind hat geschrieben:Ah geh weida.... dann muss ich mich vom Lidl noch mit genügend Weisswurscht eindeckenFexi hat geschrieben:oooch Elfriede, keine Sorge, Du bekommst vorher noch genugElfenkind hat geschrieben:Ooooch Adelheid...........wie wird mir dein Senf/Mostrich doch fehlen in den 4 Wochen wo du dich im Urlaub befindest![]()
![]()
Wegzehrung zur Reserve, damit Dir der Senf nicht ausgeht.und a poor Moss Biea
![]()
![]()
![]()
sunst holt i des net aus![]()
Schönes Video Gisa....Danke dafürGisa hat geschrieben:Gute Nacht meine Störchlein's u. morgen hoffentlich ein gutes Wiedersehen.
http://www.myvideo.de/watch/6531096/Gute_Nacht
Blaubaer hat geschrieben:Hallo liebe Storchenfreunde,
beim Anblick des Kunststoffteils im Nest musste ich an den
zweiteiligen Fernsehfilm denken, den ich auf Video aufgezeichnet
habe.
Der Film handelt vom Flug des Storches Prinzesschen von Lohburg
bis nach Südafrika.
Dort gibt es eine Sequenz am Ende des ersten Teils in der berichtet
wird, das Störche gerne auf Müllkippen rasten.
Dort gibt es ausreichend Nahrung und mancher Storch überwintert
dort.
Vielleicht ist das ja auch ein Grund weshalb die Storcheneltern solche
Sachen ins Nest bringen.
Nach dem Motto " das kennen wir".
Den drei Kücken geht es wie ich sehe gut.
Ich wünsche ihnen alles Gute dieser Welt.
Es grüßt Euch euer Blaubaer.
Gisa hat geschrieben:Gute Nacht meine Störchlein's u. morgen hoffentlich ein gutes Wiedersehen.
http://www.myvideo.de/watch/6531096/Gute_Nacht