Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Die Beiden sind sooo goldig und unverkennbar Zwillingsbrüder - bis auf die schwarzen Kniee vom einen Lämmchen :lol: .
Danke fürs Zeigen, Andrea - und schön, dass bei Euch alles stehen geblieben ist, während Emma durchs Land rauschte. Bei uns rauscht sie übrigens noch immer ziemlich heftig .... oder ihre Nachkommen. :?
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Ramona

Beitrag von Ramona »

schönes bild - andrea. die schauen richtig pfiffig in die welt...
atoronja

Beitrag von atoronja »

Möchte meinen kleinen auch mal wieder zeigen :lol:
hat sich ganz schön rausgemachtBild
Bild
Bild
Die Lämmchen sind einfach nur niedlich ,danke fürs zeigen.
Nanni

Beitrag von Nanni »

Hallo,

da ich ja keine eigenen Haustiere habe, müssen immer die Fellnasen meiner Geschwister "herhalten". Hier ist die Katze Finni von meinem Bruder.

Suchbild oder wo ist die Katze ?

Bild
*klick*

:lol: - Nanni
Lili

Beitrag von Lili »

Hallo Ihr Lieben - endlich wieder Storchenzeit :lol: :lol: :lol: :lol:

Habt Ihr wieder schöne Bilder eingestellt, mußte heute wieder laaaaang gucken!!
Hier ging es etwas turbulent zu, ein kleiner weißer Kater hat sich leider einen Schnupfen (KEINEN Katzenschnupfen, sondern einen "normalen") eingefangen, weil manche Leute ihre Finger nicht bei sich behalten können .... grrr.
Morgen haben die kleinen einen Termin zum Foto-Shooting :D
Wenn alles klappt und sie so fotogen sind, wie wir glauben :D könnt Ihr die babies demnächst in der Freßnapf-Werbung sehen. Auf jeden Fall werden wir sicher schöne Bilder haben....

Auf diesem Bild liegt einer verkehrt
Bild

Emanuel, der coole

Bild

und das ist Dafna, unsere dicke, die wir aus dem letzten Wurf behalten haben - ist sie nicht eine Wucht?!?

Bild

LG,
Lili
Ramona

Beitrag von Ramona »

hallo lili, dem kleinen fellscheisserchen mal gute besserung und vor allen dingen ganz schnell!!
darf ich fragen, was scarlatti macht? wie geht es ihm?
und die andren bilder sind einfach so süß!!

bei uns ist meistens frieden im haus. es sei denn sie gehen beide gegenseitig auf die jagd des anderen. dann fliegen hier die fetzen. leider faucht mietzi immer noch soviel, dass sie wieder einmal heiser ist. sie hat sich ein wenig verändert, seit der lütte da ist. das tut mir sehr leid.
ich bring demnächst mal ein paar bilder mit.

[url=gehenhttp://f2.webmart.de/f.cfm?id=3145962&r=threadview&pg=7&a=1&t=3073765]oder einfach hier mal schnüffeln gehen[/url]

nanni: da meine mietzi ja auch solch ein schwarzer teufel ist, die sich selten kontrastreich von ihrer umwelt abhebt, fiel mir das suchbildchen nicht besonders schwer :wink: herrliche augen...

atoronja: süßer fratz. danke fürs zeigen...
Lili

Beitrag von Lili »

Hallo Ramona, schön Dich mal wieder zu lesen :wink:
Dem alten Herrn geht es im Moment wieder ganz gut - er vergißt zwar immer mehr, aber glücklicherweise immer noch nicht, wo das Katzenklo steht...
Er kriegt jetzt immer mehr weiße Barthaare, sind total niedlich aus, seine Schmerzen scheinen auch sehr erträglich geworden zu sein, ich gebe ihm im Moment zur einmal wöchentlich eine Dosis, die verträgt er ohne Probleme und danach hüpft er wie ein Känguruh ... Nun gut, soll er.

Hier bei uns war ja auch Zickenkrieg, d.h., es ist immer mal wieder ein Aufflackern, dann geht es hier zur Sache zwischen Abi und ihrer Mama, da kann man nur noch zur Seite springen. Mama Lili lebt ja seit Februar vorzugsweise im Wohnzimmer :x :x :x , das Personal bringt das Essen ....

Dem kleinen geht es schon wieder ganz gut, er hatte glücklicherweise kein Fieber und auch keine sonstigen Beschwerden, er hat AB bekommen und das hat gut gewirkt.
Bilder geh ich gleich mal schauen!

LG, Lili

edit: der link geht leider nicht...
Ramona

Beitrag von Ramona »

uuppps... tut mir leid...

ich stell hier einfach mal den vollen ein...
http://f2.webmart.de/f.cfm?id=3145962&r ... &t=3073765

so, hab probiert, müsste gehen...
fronicat

Beitrag von fronicat »

Hallo,
danke für alle Bilder Eurer Lieblinge :D
@ atoronja: Dein „Kleiner“ ist supernett – wie er da liegt!
@Nanni: Finni hab ich gleich unterm „orangen Pfeil“ entdeckt :wink:

Freut mich auch sehr, dass es Scarlatti zur Zeit gut geht, habe öfter an ihn gedacht.
Bild
Bild
Lili

Beitrag von Lili »

Ramona - Danke für den link, ich bin beeindruckt!!!!

LG, Lili
Ramona

Beitrag von Ramona »

danke, lili, das freut mich sehr.
Hirondelle
Beitrag von Hirondelle »

Eine schlecht gelaunte Minky im Schnee...

Bild
Bild
Piri

Beitrag von Piri »

@ Antje danke für das schöne Foto. Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest. Mittlerweile scheint hier sogar die Sonne, und der Schnee schmilzt.
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Hirondelle
Beitrag von Hirondelle »

Danke für die Ostergrüße, Renate. Auch dir und Dieter noch ein schönes (restliches) Osterfest! Bei uns scheint inzwischen auch wieder die Sonne und die Katze ist heute bestens gelaunt. :wink:
Bild
ammerstorche

unsere lieblingen

Beitrag von ammerstorche »

Unsere lieblingen aus Holland
Bild hier gibt es heute Schnee wie weihnachten es ist aber ostern 2008 die storchen gibt es bei uns auch schon alles gute
Antworten