Ich habe heute die Katz' vom Kater geholt und brauche erstmal einen 27! Und stelle Euch mal total leckere Belgische Sahnewaffeln mit Pfeffermispeln hin!
kann ich auch nicht vor lachen
.....ich auch nicht.....vor lauter Erleichterungs-Lachen......hihihi.....
komm her Martina, wir holen Sandra jetzt mit dem Kabel von der Waschmaschine weg, ziehen am Kühlschrank vorbei, lassen das Backpulver links liegen, und schunkeln uns durch die 5-er Nester bis wir glauben dass überall 6-8 drin liegen......hihihi
Ruth hat geschrieben:dann brauchen wir halt noch Zwei die noch einen mittrinken auf jeweils alle Fünfe.....ggggg.....(;-)
HIER! ich heb gern eine Linie mit
(und der heißt Linie, weil er den Äquator überqueren muss
bevor er in den Verkauf kommt Sandra! )
Danke Ruth und Prost auf alle Störchlis!
Ja Martha - ist hier kein Problem, Mispeln zu bekommen, nur mit den violetten Kartoffel hatte ich echte Probleme - heul - und die (hoffentlich werdende) Mama sagt: "Geh mir wech mit den Kerlen, bin ich froh, wieder hier zu sein!" und hat dem Kater eine Ohrfeige gegeben (unserem Scarlatti, der ja nun wirklich nichts verbrochen hat. Jedenfalls im Moment nicht. Aber prophylaktisch hat er jede Ohrfeige von den Mädels verdient ).
Der kriegt jetzt Nr. 47!
Na - selbst DIESER Kater braucht ja ab und zu 'mal etwas Nettes
Tja - Wurftermin wäre 8.-10. August, d.h. Anfang Juli könnte man etwas sehen - drückt mal die Daumen, ich hab keine Lust mehr, ins Weserbergland zu fahren
Ich habe auch noch 2 Schwanzfedern von Luna und Cico mitgebracht. Was haltet ihr von einer Versteigerung? Es sind wahre Monsterfedern 46 und 41 cm lang...