Luna kam abends ( ca. 21 Uhr) zurück - wohl mit leerem Magen ,
denn gefüttert wurde nicht
Popo´s und Nest wurden ausgeputzt und dann Deckel drauf!
(siehe Video, ab der ca. 3. Minute mit Ton))
Hallöle, Ihr "Artgenossen"...
Schon einige Jahre "bespanne" auch ich das Geschehen im Storchennest von Vetschau und "belausche" dann und wann Eure Kommentare, weil man aus denen mehr Infos als aus den Nachrichten bekommen kann
Nun habe ich mich selbst endlich einmal angemeldet, um "mitmischen" zu können...
Sicher werde ich hier nicht so aktiv wie einige von Euch mitwirken können, aber man kann ja vielleicht doch noch das eine oder andere von Euch Erfahrenen erfahren(?)!
Für den Anfang würde mich ja brennend und schon gaaaaanz lange interessieren, wie man auf der Live-Cam zu einem Ton kommt - leider erhalte ich nämlich nur Stummbilder...
Habe auch eine Menge damit zu tun, wie und wo ich hier etwas schreiben kann und ob ich jetzt überhaupt im richtigen Feld schreibe - werde ich ja sicher gleich sehen...
Ansonsten habe ich im "stillen Hintergrund" auch das lustige Treiben, aber auch die weniger schönen Zeiten von Cico und Luna in den letzten Jahren verfolgt und freue mich über das muntere Treiben der diesjährigen 5 Babys, aber habe auch wegen des wechselhaften Wetters große Bedenken, ob sich wieder Schimmelprobleme ergeben werden könnten...
Guckst du weita...