Edit: Ich beobachte seit einer halben Stunde das Nest. Das Kleinste macht im Vergleich zu seinen Geschwisterchen einen schlappen Eindruck im Moment...?
Fliegender Wechsel, Cico spendete zuerst Wasser und fuetterte eher grosse Brocken (?) http://youtu.be/VQ3VT3mG9Jo
Aber die Durststrecke ist bald überwunden, es sollen nach etwas Temperaturrückgang feuchte heiße Tage kommen.
Dicki wird immer wieder in den Schatten dirigiert, wenn er sich an falscher Stelle niederlegt, das Köpfchen schwer wird, ist der große rote Schnabel sofort da und weist ihm den Weg
Vinni hat geschrieben:... Edit: Ich beobachte seit einer halben Stunde das Nest. Das Kleinste macht im Vergleich zu seinen Geschwisterchen einen schlappen Eindruck im Moment...? ...
Da wollen wir aber hoffen,dass nach Vetschau kein Hagel kommt und sonstiges Unwetter.Regen wäre ja gut fürs Storchenfutter.
Man/Frau sorgt sich, bis die 4 groß sind,wie bei den Kindern.
LG
Huhu,
ich schicke Euch etwas Regen und Gewitter nach Vetschau aus dem Ruhrgebiet!
Danke liebe Stilo (oder war es Biggi, sorry, habe es zu schnellgelesen) mit dem immer wieder in den Schatten schupsen von Dicki..! Sehr fürsorglich Mama Storch!