Die Suche ergab 24 Treffer

von Maudi2
Do 23. Mär 2017, 16:48
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Antworten: 648
Zugriffe: 422220

Re: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo

Hallo zusammen
im Kölner Zoo ist ja einiges los.... Die Woche hat ja Marlar ihr erstes Baby bekommen.... hier gibts auch wieder mal ne Webcam:
http://www1.wdr.de/extern/videostream-l ... s-100.html
wünsch euch viel Spass beim gucken
von Maudi2
Mi 25. Mär 2015, 23:12
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Zoo Magdeburg ( baby erwartet)
Antworten: 38
Zugriffe: 18904

Ging schneller als erwartet um 23.01 ist es rausgeflutscht
von Maudi2
Mi 25. Mär 2015, 22:38
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Zoo Magdeburg ( baby erwartet)
Antworten: 38
Zugriffe: 18904

So aber diese Nacht ist es nun doch soweit. Sie liegt nicht mehr länger wie ca 2 Minuten und ist die Unruhe selbst.
Bei mir gibts wieder ne Sofanacht, sollte es bis 0.00 uhr nicht da sein.
von Maudi2
Fr 20. Mär 2015, 19:12
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Zoo Magdeburg ( baby erwartet)
Antworten: 38
Zugriffe: 18904

Und wieder wirds ne lange Nacht. Mal schauen ob es diesmal so weit ist
von Maudi2
Do 19. Mär 2015, 16:06
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Zoo Magdeburg ( baby erwartet)
Antworten: 38
Zugriffe: 18904

So nun wird richtig spannend. Sie wurde heute erneut untersucht und mittlerweile kann man sie "melken". Also ist der Milchfluss da. Laut Zoo ist das der letzte Hinweis auf ne baldige Geburt. Es wurde nochmals eingestreut, aber noch um einiges mehr als die letzten Tage. Laut Zoo, können Nas...
von Maudi2
Mo 16. Mär 2015, 20:48
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Zoo Magdeburg ( baby erwartet)
Antworten: 38
Zugriffe: 18904

Ich hoffe dann einfach, wenn es endlich soweit ist, dass sie dann auch perfekt steht oder liegt, damit wir auch was sehen :D
von Maudi2
Mo 16. Mär 2015, 20:12
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Zoo Magdeburg ( baby erwartet)
Antworten: 38
Zugriffe: 18904

Erst läuft sie immer ziemlich lange unruhig in der Box rum, wie wenn sie die Wehen weglaufen möchte, und danach legt sie sich wieder hin und pennt. Jaja, so einen dicken Bauch rumschleppen macht halt müde :lol: Da soll noch einer durchblicken, meine Cam läuft auf jeden Fall im Moment 24h. So kann ic...
von Maudi2
So 15. Mär 2015, 17:17
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Zoo Magdeburg ( baby erwartet)
Antworten: 38
Zugriffe: 18904

Heute lassen sie anscheinend das Licht im Stall brennen. Ob das was zu bedeuten hat?
War nix, soeben wurde das Licht doch gelöscht
von Maudi2
So 15. Mär 2015, 15:48
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Zoo Magdeburg ( baby erwartet)
Antworten: 38
Zugriffe: 18904

Auf ein Neues. Wieder wurde grosszügig eingestreut.... mal Schauen ob es diese Nacht soweit ist :lol:
von Maudi2
Sa 14. Mär 2015, 19:19
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Zoo Magdeburg ( baby erwartet)
Antworten: 38
Zugriffe: 18904

Denke dass es nun langsam losgeht. Sie stellt nun dauernd den Schwanz ab undes scheint dick geschwollen zu sein.
von Maudi2
Sa 14. Mär 2015, 13:53
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Zoo Magdeburg ( baby erwartet)
Antworten: 38
Zugriffe: 18904

Langsam wirds spannend. Hab zum ersten Mal gesehn, dass sie nicht nur 1 oder 2 Heu-/Strohhaufen machen, sonder sie haben nun die halbe Box grosszügig ausgelegt.
Könnte also in der nächsten Zeit soweit sein
von Maudi2
Sa 30. Mai 2009, 17:13
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Antworten: 648
Zugriffe: 422220

Schön, dass es ihr gut geht.
Jaja die Geburt um Marlar war ein reiner Marathon.
Bin schon gespannt auf Anfang Juli ob es übertragen wird, was ich sehr hoffe.

Gruss Nathalie
von Maudi2
Fr 29. Mai 2009, 23:41
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Antworten: 648
Zugriffe: 422220

Hallo zusammen weiss jemand wann ungefähr die Geburt sein wird? Sommer ist doch ein etwas grosser Zeitraum. Und wird sie evtl diesmal per Webcam übertragen? Würde es zu gerne mal sehen, wie so ne Elefantengeburt abläuft. War ja bei der Geburt von Marlar fast 24 Stunden am pc und doch haben es alle &...
von Maudi2
Fr 6. Jul 2007, 19:50
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Antworten: 648
Zugriffe: 422220

Hallo zusammen Papageno: danke, dass du in den Zoo gekommen bist. Es war wirklich interessant und sehr schön, den Kölner Elis mal so nahe zu sein. Im übrigen ist der ganze Zoo wunderschön. Es hat sich wirklich gelohnt, dass wir am Dienstag nur so von Stau zu Stau geschlichen waren. Dass die eelis al...
von Maudi2
Sa 23. Jun 2007, 11:52
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Antworten: 648
Zugriffe: 422220

Hallo Kitti sag mal, du hat auf Seite 2 ein Bild reingestellt, wo ein Babyeli zwischen den Beinen der Mutter steht, mit dem Rüsselchen im Mund. Ist das etwa ein Kölner Baby? Ich frage deshalb, weil ich heute an einer Tankstelle genau dieses Bild gesehn hab, Als Werbung für den "Blick" Grus...