Es gibt eine AufzeichnungIdefix hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 16:05 http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Hoffentlich hat die Sache von heut früh ..
Nichts für schwache Nerven
--> https://www.youtube.com/watch?v=HG_akpsJsGE
Es gibt eine AufzeichnungIdefix hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 16:05 http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Hoffentlich hat die Sache von heut früh ..
Ganz richtig ist das nichtJoachim E. hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2026, 08:20 .. Auch in Raddusch ist für Störche um 4:25 die Nacht herum ..