:lol: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duisburg/video-aprilwetter-zu-kalt-fuer-die-kleinen-stoerche-100.html Danke Gabi, du warst schneller. :-) Heute hab ich noch nichts von den Lütten gesehn. :-( Edit: Aber jetzt! Es gab Abendbrot, sieht lecker aus. :roll: 8) http://abload.d...