Tach! ;-) http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif Tach secht dee Bauer, wenn he in'n Stall kümmt. (jetzt raucht meine Autokorrektur :lol: ) Den Spruch kenne ich noch gar nicht Sandra. :lol: :lol: :lol: Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend. Besser? ;-) http://abload.de/img/1ab14...