Hier habe ich ja lange nicht mehr geschrieben, irgendwie ist mir am Forum der Spaß vergangen. :roll: Wer wissen möchte, was bisher passiert ist, kann auch hier nachlesen. http://stoercheindorsten.blogspot.de/ In Hervest ist gestern der erste Nachwuchs geschlüpft. Mittwoch am späten Nachmittag kam ic...