Re: WICHTIG: Update der Forum-Software

Neuigkeiten, Wünsche, Fragen und Anworten bzw. alles, was mit dem Forum selbst zu tun hat.

Moderator: Storchenzentrum

hanns

Probleme Bildarchiv

Beitrag von hanns »

Idefix hat geschrieben:Also erstmal bemerkt man gar nicht, dass sich das Archiv öffnet, wenn man links anklickt! Man muss erst weit runterscrollen, um was zu sehen (ist bei der Cam auch so). ...
Danke für die schnelle Antwort, das von dir beschriebene Problem (Zitat) habe ich nicht. Dein Tipp ein einzelnes "Bild" anklicken funktioniert auch bei mir, manchmal.
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 5087
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: WICHTIG: Update der Forum-Software

Beitrag von Idefix »

Man muss halt dran denken, nach unten zu scrollen. Wenn ich was anklicke, ändert sich im unteren Teil der Seite zwar etwas, aber zumindest auf meinem Bildschirm ist das nicht ersichtlich (ausser wenn ich auf "Forum" oder "alte Webseite" klicke. Da öffnet sich ein neues Fenster. Und bei den anderen Sachen sieht es nach dem Klick so aus

Bild

Dass da dann unten drunter noch was kommt, sieht man halt erst, wenn man auf den Scrollbalken am Bildschirmrand guckt. Naja, ich weiss es mittlerweile :lol:
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
hanns

Danke

Beitrag von hanns »

Bild

denn fleißige Menschen haben dafür gesorgt, dass das *Tagesarchiv* wieder funktioniert

Gästebuchbilder - JETZT gratis Spiele spielen!
Antworten