Fragen und Antworten sowie andere interessante Web-Cams
Moderator: Storchenzentrum
-
Paris-H.
- Beiträge: 1472
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41
Beitrag
von Paris-H. »
Bericht vom Standort der Webcam.
Quelle: RBB
-
Paris-H.
- Beiträge: 1472
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41
Beitrag
von Paris-H. »
An der Spitze des Auslegers ein FA und 4 Nebelkrähen.

-
Idefix
- Beiträge: 8769
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Liebe Grüsse
Brigitte

-
Idefix
- Beiträge: 8769
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Liebe Grüsse
Brigitte

-
Paris-H.
- Beiträge: 1472
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41
Beitrag
von Paris-H. »
Zur Mittagszeit sind
keine Vögel in Sicht

-
Idefix
- Beiträge: 8769
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Liebe Grüsse
Brigitte

-
Paris-H.
- Beiträge: 1472
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41
Beitrag
von Paris-H. »
ups
Heute war ein Rotmilan auf dem Mast.
Die RM nutzen das Nest
wieder als Rupfplatz
-
Paris-H.
- Beiträge: 1472
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41
Beitrag
von Paris-H. »
Ein RM auf dem Rupfplatz beim Frühstück
-
Paris-H.
- Beiträge: 1472
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41
Beitrag
von Paris-H. »
Heute war wieder einmal ein FA im Bild, in der Mitte des Auslegers - Hinter dem Knick