biggi44 hat geschrieben:MIMI hat geschrieben:... verlogen ist, kann man sich wieder erleichtert und froh den eigentlichen Dingen zuwenden.

Das mit der Verlogenheit hat Lena schon erwähnt
und viele wenden sich den erfreulichen Dingen zu,
aber von dir gibt es die letzte Woche nur
hier Beiträge.
Ich hab dir doch schon einmal untersagt, mich zu zitieren, egal unter welchem Namen du hier erscheinst!!! Ob als
Paris-H, hanns, biggi44 oder Erhard Stü....r....ich will mit dir nichts zu tun haben!!!
Wer in einem anderen Forum als
Paris-H mit sadistischer Freude das Vetschauer Storchenzentrum und deren Mitarbeiter in übelster Weise in den Dreck zieht, Vetschau als
Fettsau betittelt, andere Mitglieder per PN erpresst, einschüchtert oder mit Psychoterror zum schweigen bringen will und hier im Forum als
biggi44 den braven Biedermann und grossen Vetschaufreund spielt, der ist fuer mich ein Charakterschwein!
Also lass mich endlich in Ruhe!!!
Wo sind denn die vielen langjährigen ehrlichen und großzügigen Spender alle gebieben?
Warum schreiben sie hier nicht mehr? Und warum spenden sie nicht mehr?
Schau dir mal die Spenderliste an, da fehlen seit 3 Jahren mindestens 30 bekannte Namen. Und damit einige tausend Euro! Geld, das der NABU dringend braucht.
Soll ich dir sagen, wo sie sind? Die hast du alle mit Hilfe von Adelheid, Keller, Columbine, Vic, Chris, Fexi, Fexi1, Stilo, Paris-H, hanns, biggi44 aus dem Forum geekelt!
Ja.... warum wohl die vielen Namen für drei Leute?
Ich kenne das Storchennest von Anfang an (das sind bestimmt 15 bis 20 Jahre) da sind viele Menschen gekommen und auch wieder gegangen, aber so bösartige Leute wie ihr drei, waren bestimmt nicht dabei.
Wann endlich erkennt man im Storchenzentum, dass diese drei nur stören und zerstören wollen? Da liegen doch sicher auch viele Klagen per PN von treuen Storchenfans vor. Warum sagen sie nicht ganz öffentlich, was sie meinen? Die drei skrupellosen Menschen tun es doch auch.
Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf. Vielleicht wird es einmal wieder so wie früher.
Grüße von MIMI mit Kollegen
Nachtrag:
Falls es nicht klar sein sollte, wen ich mit "3 Leute" meine. Es sind biggi44, Fexi1 und stiloangie. Wen sonst wohl.
Und noch was: Für Frau U. Geißler gilt das Zitierverbot meiner Einträge ebenfalls!