Störchennest Klagenfurth Österreich
Moderator: Storchenzentrum
- Helga Sp
vorgestern hab ich sie wieder gefilmt...wenn sie erst am Tag ausfliegen und Futter suchen,muß ich die Futterplätze absuchen ,um sie zu finden...sind das nicht richtige Pracht-Störche geworden? ich bin "stolz"auf sie und hoffe nur,daß alles gut geht und sie gesund wegfliegen.. http://www.youtube.com/watch?v=dP7AhZvDNm8
Liebe Grüße Helga Sp
- Helga Sp
Ein gaaaanz "neugieriges"Storchenjunges,war am Nebenhaus,am Dach das ist nur 1 Stockwerk hoch und so war ich noch näher beim Störchlein...herrlich
zu mittag waren sie alle 4 zum Foto shooting "bereit"..
Zuletzt geändert von Helga Sp am Sa 25. Aug 2007, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Helga Sp
-
Nanni
- Helga Sp
Ja das sind alles Fragen,was ich mir auch stelle..und ich finde keine Antworten...ich denke nicht,daß ER ziehen wird immerhin ist er seit 1995 nie gezogen,,aber ob SIE bleibt? das weiß ich auch nicht,,er wird dann wohl warten,und hoffentlich kommt SIE wieder..die Jungen ziehen bestimmt,sind bisher alle gezogen,die sie hatten..ich weiß es nicht und kann nur,wie immer ,hoffen,daß es nächstes Jahr wieder weiter geht.. tja und da ist noch ein Bild vom "neugierigen" Störchlein,,guck mal ,wie LANG (hoch) er sich macht Liebe Grüße Helga Sp
-
Regenstern
- Helga Sp
So nun sind auch "meine" schon länger weg,und am Tag hab ich keine mehr gesehen ,und heute ließ es mir keine Ruhe ..fuhr gegen 19.30 Uhr hin und siehe da,...mein armes einsames Männchen war zu Hause..Er war doch 10 Jahre mit dem Weibchen immer im Winter hier,aber das "neue" Weibchen ist wohl gezogen...viel Glück und komm nächstes Jahr gesund wieder....immerhin haben sie 4 Junge großgezogen und das war soooo schön..Liebe Grüße Helga Sp
- Helga Sp
Endlich war mein Storch mal wieder im Horst (am Tag) und das bei herrlichem 1.November-Wetter..... http://www.youtube.com/watch?v=pERDkWFEsIo
Liebe Grüße Helga Sp
Heute abend war ich beim Horst und juhuuu "meine" 4 Jungen sind noch da...unter tags war der Horst leer,da waren sie bestimmt "pick-nicken"..
Hab heute wieder mein Lonely Boy Störchlein besucht..es wird sein 1.Winter gaaaanz allein,hoffe SIE kommt nächstes Jahr wieder