Wer ist den der GegnerElfenkind hat geschrieben:1:0 für FC Storch![]()
![]()
![]()
Beobachtungen im Vetschauer Nest 2010
Moderator: Storchenzentrum
- elmontedream
Bei unserem zweiten Vetschau-Besuch in diesem Jahr hatten wir mehr Glück und trafen die Internetstörche Cico und Luna an. Wie man sieht, freuten sich die Beiden genauso darüber, uns zu sehen, wie wir, sie zu sehen - haben wir uns jedenfalls eingebildet ...

Andeutungsweise waren auch Küken zu sehen.

Weitere Bilder von diesem 'Rendezvous' mit den Internetstörchen befinden sich auf unserer HP - z.B. auch Bildvergrößerungen und eine tolle An- und Abfluganimation.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

http://www.bdrosien.eu
Bei unserem zweiten Vetschau-Besuch in diesem Jahr hatten wir mehr Glück und trafen die Internetstörche Cico und Luna an. Wie man sieht, freuten sich die Beiden genauso darüber, uns zu sehen, wie wir, sie zu sehen - haben wir uns jedenfalls eingebildet ...

Weitere Bilder von diesem 'Rendezvous' mit den Internetstörchen befinden sich auf unserer HP - z.B. auch Bildvergrößerungen und eine tolle An- und Abfluganimation.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Zuletzt geändert von elmontedream am Di 1. Jun 2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hercer
-
Hercer
Danke für diese echt tollen Bilderelmontedream hat geschrieben:Vetschau - 29.05.2010
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
![]()
-
Hercer
Hallo Heidi und Bernd,
das sind so tolle Bilder, man kann die Störche fast fühlen.
Im Abendlicht sehen die Storche noch schöner aus.
Vielen Dank fürs zeigen.
Es lohnt sich immer auf euere Homepage zu schauen, man kann eure ganzen Fahrten und Unternehmungen mit verfolgen.
Liebe Grüße
Seven
das sind so tolle Bilder, man kann die Störche fast fühlen.
Im Abendlicht sehen die Storche noch schöner aus.
Vielen Dank fürs zeigen.
Es lohnt sich immer auf euere Homepage zu schauen, man kann eure ganzen Fahrten und Unternehmungen mit verfolgen.
Liebe Grüße
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
- Schleiereule51
@Heidi & Bernd: Dankeschön für Eure sehr schönen Bilder - Storch in Farbe macht eben was her 
Auf Eurer HP gefiel mir Bild Nr. 7 von oben besonders gut! (Anflug)
Zuletzt geändert von Schleiereule51 am Mi 2. Jun 2010, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Freundlichst
Schleiereule51
Schleiereule51
-
biggi44
Danke für Eure Infos - Bild aus dem Archiv
Moin, moin,
wie ich an Euren Berichten, Bildern und Videos erkannt habe,
gab es gestern genügend Fütterungen.
Hoffen wir für heute, dass es wieder gut klappt.
Bei der Bearbeitung habe ich das Archivbild entfernt
wie ich an Euren Berichten, Bildern und Videos erkannt habe,
gab es gestern genügend Fütterungen.
Hoffen wir für heute, dass es wieder gut klappt.
Bei der Bearbeitung habe ich das Archivbild entfernt
Zuletzt geändert von biggi44 am Do 5. Aug 2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
biggi44
Auch ich möchte Danke sagen und mir gefiel das Bild,Schleiereule51 hat geschrieben:@Heidi & Bernd: Dankeschön für Eure sehr schönen Bilder - Storch in Farbe macht eben was her
auf dem der Nachwuchs "erahnt" werden kann besonders,
weil er sehr wichtig ist.
- Schleiereule51