Unsere Haustiere
Moderator: Storchenzentrum
-
Kitti
-
Kitti
Sie scheinen mir im Moment ruhiger zu sein, Kitti,Kitti hat geschrieben:Wie gehen die beiden damit um, dass Gismo nicht mehr da ist? Hast Du das Gefühl, sie suchen ihn?
und von suchen hab ich auch nichts bemerkt.
Ist ja vielleicht auch gut und besser so.
Gismos Zustand hat sich praktisch über Nacht so schlimm entwickelt, daß ich doch mit ihm bei der Tierärztin war.
Ich wollte nicht warten bis sie einen Termin hat um zu mir zu kommen (was ursprünglich so vereinbart war).
Ist evtl. auch besser für die Beiden gewesen, so haben sie den Tod nicht mibekommen.
Denke ich mal - genau weiß man ja nie was zu welchem Zeitpunkt für wen das Richtige ist...
-
Kitti
-
Rabbit
-
Kitti
Oh Mann... ich bin kompett mit den Nerven runter...
Mein Katerchen Töneli ist gerade vom Balkon gefallen.... ca. 12 m...
Die beiden ... Sheila und Töneli.. haben ja ihren "eigenen" Balkon... abgesichert.... und ich sass diemal auf dem anderen... der nicht gesichert ist... und die beiden mit mir.. wie schon so oft... plötzlich kommt eine Meise angeflogen.. an die Stelle, wo im Winter das Futterhäuschen ist... und Töneli.... wie von der Tarantel gestochen..... springt auf die Brüstung.. verliert das Gleichgewicht und fällt runter.....
Ich bin tausend Tode gestorben.. ich nach unten.. im Sauseschritt... da sitzt Töneli im Garten und guckt so nach dem Motto: "häh.... wo bin ich denn jetzt..? Ich habe ihn genommen und bin nach oben und habe erstmal eine eingehende Untersuchung vorgenommen...... ihm ist NICHTS passiert... GsD!!! Er hatte wohl einen kleinen Schock.. erstmal Bachblüten Rescue Tropfen und dann Untersuchung.. ihm fehlt wirklich NICHTS... läuft normal, nimmt das Leckerchen.... Pupillen nicht geweitet..
da hat einer die Hand zwischen gehalten...
ich bin so froh und glücklich...... er hat wirklich nichts..... ich sage einfach mal DANKE!!
Mein Katerchen Töneli ist gerade vom Balkon gefallen.... ca. 12 m...
Die beiden ... Sheila und Töneli.. haben ja ihren "eigenen" Balkon... abgesichert.... und ich sass diemal auf dem anderen... der nicht gesichert ist... und die beiden mit mir.. wie schon so oft... plötzlich kommt eine Meise angeflogen.. an die Stelle, wo im Winter das Futterhäuschen ist... und Töneli.... wie von der Tarantel gestochen..... springt auf die Brüstung.. verliert das Gleichgewicht und fällt runter.....
Ich bin tausend Tode gestorben.. ich nach unten.. im Sauseschritt... da sitzt Töneli im Garten und guckt so nach dem Motto: "häh.... wo bin ich denn jetzt..? Ich habe ihn genommen und bin nach oben und habe erstmal eine eingehende Untersuchung vorgenommen...... ihm ist NICHTS passiert... GsD!!! Er hatte wohl einen kleinen Schock.. erstmal Bachblüten Rescue Tropfen und dann Untersuchung.. ihm fehlt wirklich NICHTS... läuft normal, nimmt das Leckerchen.... Pupillen nicht geweitet..
da hat einer die Hand zwischen gehalten...
ich bin so froh und glücklich...... er hat wirklich nichts..... ich sage einfach mal DANKE!!
-
Ramona
Ach Du liebe Zeit!
Da wird einem ja schon beim Lesen anders!!!
12 m klingen unglaublich - andererseits war dann genügend Zeit für Sir Toni, sich auf alle 4 Füsse auszurichten und sicher zu landen. Ich glaube, bei einem so überraschenden Sturz ist eine kurze Strecke gefährlicher.
Jedenfalls bin ich mit Dir/Euch heilfroh, dass nix passiert ist!
Andrea
Da wird einem ja schon beim Lesen anders!!!
12 m klingen unglaublich - andererseits war dann genügend Zeit für Sir Toni, sich auf alle 4 Füsse auszurichten und sicher zu landen. Ich glaube, bei einem so überraschenden Sturz ist eine kurze Strecke gefährlicher.
Jedenfalls bin ich mit Dir/Euch heilfroh, dass nix passiert ist!
Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
-
Darklord
-
Kitti
Ich bin immer noch von der Rolle und unser Sir Toni ist total relaxt...
so als wäre nichts gewesen....
ich bin heilfroh... hätte auch schlimm ausgehen können...
aber der weiche Rasen hat wohl alles abgefedert und er ist auf allen 4 Pfoten gelandet... (und GsD sitzen geblieben, bis ich unten war.. ich hatte schon befürchtet, dass er aus lauter Panik abhaut.... er ist nie draussen, nur auf dem Balkon)
Mensch Kitti ! Jetzt klopft mir das Herzchen aber auch ein bisschen heftiger. Es ist ja so ein Glück, dass er ohne Blessuren davongekommen ist. Nun kraul ihn bitte von mir und beobachte ihn morgen mal. Vielleicht wird er doch noch etwas anders reagieren.
Spreche da aus Erfahrung mit unserem Kater Ali, der damals auch über das Balkongeländer vom 2. Stock hinter einer Amsel herfliegen musste.
Aber auch er hat sich nichts getan. Ich war sogar beim TA mit ihm. Aber am nächsten Tag, da war er ganz still, lag nur auf seinem Platz und ging wohl ein bisschen in sich. Vielleicht taten ihm doch ein paar Knöchelchen weh
Spreche da aus Erfahrung mit unserem Kater Ali, der damals auch über das Balkongeländer vom 2. Stock hinter einer Amsel herfliegen musste.
Aber auch er hat sich nichts getan. Ich war sogar beim TA mit ihm. Aber am nächsten Tag, da war er ganz still, lag nur auf seinem Platz und ging wohl ein bisschen in sich. Vielleicht taten ihm doch ein paar Knöchelchen weh
-
Kitti
-
Darklord