Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Froni
Storchenfreunde in Zoos und Tierparks
Moderator: Storchenzentrum
- elmontedream
Regenstern
danke froni
es war so schön
meine bilder folgen auch noch die nächsten tage
damit ich euch nicht noch länger auf die folter spanne
bilder sind natürlich von froni,weil ich schwer beschäftigt war
was froni ihre gänsegeier,sind für mich natürlich eulchen. ich liebe eulchen
dieser nette kleine kerl versuchte aus zu brechen-ein 8 wochen altes bartkauz küken
es hat noch 3 geschwister.

ich war sehr willens ihm zu helfen,hatte schon überlegt ,wo krieg' ich mal ebend einen seitenschneider her?
da ich das nicht darf,ok sagte ich zu froni,das ich mal ebend meine kontaktlinse suchen gehe,die ganz zufällig bei dem käuzchen gelandet war,hinter der absperrung
wenn ich mit meinen kindern dort bin,sind dort nieee leute ,ausgerechnet aber am samstag und dann stand da ewig so ein typ rum-wollte ihm schon sagen ,das hier kein bus fährt,er soll sich vom acker machen
nachdem wir da schon ,ich glaub' inzwischen schon fast 'ne halbe stunde uns bei den käuzen aufhielten,kam dynamik in die sache

es war so schön
damit ich euch nicht noch länger auf die folter spanne
bilder sind natürlich von froni,weil ich schwer beschäftigt war
was froni ihre gänsegeier,sind für mich natürlich eulchen. ich liebe eulchen
dieser nette kleine kerl versuchte aus zu brechen-ein 8 wochen altes bartkauz küken

ich war sehr willens ihm zu helfen,hatte schon überlegt ,wo krieg' ich mal ebend einen seitenschneider her?
wenn ich mit meinen kindern dort bin,sind dort nieee leute ,ausgerechnet aber am samstag und dann stand da ewig so ein typ rum-wollte ihm schon sagen ,das hier kein bus fährt,er soll sich vom acker machen
nachdem wir da schon ,ich glaub' inzwischen schon fast 'ne halbe stunde uns bei den käuzen aufhielten,kam dynamik in die sache
-
Regenstern
es tauchten vier personen auf und der reviertierpfleger und dann passierte dass,was ich mir nie hätte erträumen lassen
dieser reizende mensch holte zwei der küken raus.ich war sooo selig
ich konnte mein glück nicht fassen!

ganz weich und seidig und schön und überhaupt

sie mußten die vier küken leider der mama wegnehmen -sie saß eines morgens völlig traumatisiert im gehege und kümmerte sich nicht mehr um die kleinen-keiner weiß was passiert ist ,in der nacht,irgendwas muß sie sehr erschreckt haben,es war aber nichts zu sehen und inzwischen ist mama kauz auch wieder wohlauf. wer jetzt denkt das war's ,nee,nee es geht noch weiter...

ganz weich und seidig und schön und überhaupt

sie mußten die vier küken leider der mama wegnehmen -sie saß eines morgens völlig traumatisiert im gehege und kümmerte sich nicht mehr um die kleinen-keiner weiß was passiert ist ,in der nacht,irgendwas muß sie sehr erschreckt haben,es war aber nichts zu sehen und inzwischen ist mama kauz auch wieder wohlauf. wer jetzt denkt das war's ,nee,nee es geht noch weiter...
-
Regenstern
diese vier leute hatten wohl irgendwie eine art führung .froni und ich rum geblödelt-könnten uns doch mitnehmen usw. eigentlich hatten wir nicht dran geglaubt und wollten schon selig entschweben-der tag konnte nicht mehr besser werden als ich mich nochmals umdrehte und mein herzallerliebsten blick auflegte und bittend die hände hob-in dem moment kam ein nicken und rein winken-so schnell waren wir noch nie hinter einer tür verschwunden
der typ -der sich vom acker machen sollte-wollte auch mit rein,der durfte nicht
es ist total spannend,so mal ein bißchen hinter die kulissen zu schauen,wir waren total aufgeregt und happy
dann folgte der nächste knaller
wir wurden in ein raum geführt,wo ein ja wärmeschrank stand,darin saß er! also,hier saß er dann schon draußen

ein 14 tage altes wanderfalkenküken-ich lieeebe fälkchen
wir durften bei der fütterung dabei sein-ich will mich ja nicht selbst loben aber ich durfte doch ein wenig mit meinem wissen -dank des forums -glänzen

es war unbeschreiblich schön
wie das ja so ist,alles schöne geht ja mal vorbei,wir verabschiedeten uns ,bedankten uns-total happy-kam plötzlich die frage vom revierpfleger an mich und froni ob wir lust hätten um halb vier einen kaffee zu trinken-na logo .wir waren pünktlichst ,überpünktlichst
da. es war toll,ganz gemütlich und zum krönenden abschluß durften wir noch mit die schweinchen füttern gehen

der typ -der sich vom acker machen sollte-wollte auch mit rein,der durfte nicht
wir wurden in ein raum geführt,wo ein ja wärmeschrank stand,darin saß er! also,hier saß er dann schon draußen

ein 14 tage altes wanderfalkenküken-ich lieeebe fälkchen
wir durften bei der fütterung dabei sein-ich will mich ja nicht selbst loben aber ich durfte doch ein wenig mit meinem wissen -dank des forums -glänzen

es war unbeschreiblich schön
wie das ja so ist,alles schöne geht ja mal vorbei,wir verabschiedeten uns ,bedankten uns-total happy-kam plötzlich die frage vom revierpfleger an mich und froni ob wir lust hätten um halb vier einen kaffee zu trinken-na logo .wir waren pünktlichst ,überpünktlichst
-
wutzelbutz
Regenstern
-
atoronja
-
Annie
-
Regenstern
danke doris,
schön das ihr euch so mitfreut
das war auch unheimlich anrührend,vor allem als eines der kleinen so den kopf hob und mir in die augen schaute,ich hatte das gefühl es schaut mir bis auf den grund meiner seele-ich hatte nur gänsehaut
spätzchen,
danke dir aber es war mehr als toll
es war gigantomanisch
was besseres fällt mir nicht ein
dafür gibt's auch kein passendes wort.
froni und ich hatten samstag schon danach gesucht
schön das ihr euch so mitfreut
das war auch unheimlich anrührend,vor allem als eines der kleinen so den kopf hob und mir in die augen schaute,ich hatte das gefühl es schaut mir bis auf den grund meiner seele-ich hatte nur gänsehaut
spätzchen,
danke dir aber es war mehr als toll
es war gigantomanisch
was besseres fällt mir nicht ein
dafür gibt's auch kein passendes wort.
froni und ich hatten samstag schon danach gesucht
Freut mich, dass die Bilder gefallen haben
Dann kann ich mich ja später ans Zooalbum machen.
Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, diese flauschig - weichen Bartkauzküken kraulen zu dürfen
und das Falkenkind - so nah zu sehen - unbeschreiblich
nee, dafür gibts kein Wort, Tina, das muss man ERLEBEN
was hatten wir für ein Glück!
Und nun erst mal "gute Nacht" .
Dann kann ich mich ja später ans Zooalbum machen.
Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, diese flauschig - weichen Bartkauzküken kraulen zu dürfen
und das Falkenkind - so nah zu sehen - unbeschreiblich
nee, dafür gibts kein Wort, Tina, das muss man ERLEBEN
was hatten wir für ein Glück!
Und nun erst mal "gute Nacht" .
-
elafina
-
Darklord
Glück muss der Mensch haben!
Meine Bilder aus Hannover muss ich alle noch bearbeiten, aber bei den Temps habe ich keinen Bock, stundenlang meine Fotos zu bearbeiten und jetzt ist auch noch EM...
In Hannover geht zur Zeit die Post ab: Nachwuchs bei den Gorillas, Zebras, Lamas... Während der Woche kann ich nicht und am Wochenende ist zu viel Trubel... Die lieben Kinderchen der Menschen nehmen leider auf Leute mit dicken Kameras keine Rücksicht... Ein Einbeinstativ ist keine Kletterstange und es tut der Kamera sehr gut, wenn man dagegen tritt...
Tja, was soll man machen...
Meine Bilder aus Hannover muss ich alle noch bearbeiten, aber bei den Temps habe ich keinen Bock, stundenlang meine Fotos zu bearbeiten und jetzt ist auch noch EM...
In Hannover geht zur Zeit die Post ab: Nachwuchs bei den Gorillas, Zebras, Lamas... Während der Woche kann ich nicht und am Wochenende ist zu viel Trubel... Die lieben Kinderchen der Menschen nehmen leider auf Leute mit dicken Kameras keine Rücksicht... Ein Einbeinstativ ist keine Kletterstange und es tut der Kamera sehr gut, wenn man dagegen tritt...
Tja, was soll man machen...
-
lena
-
birgit19