Markt Schwaben
Moderator: Storchenzentrum
Richtig, Elfenkind, wir haben uns drei Wochen jeweils beiderseits entlang der nördlichen und östlichen österreichischen Grenzen in den länderübergreifenden Naturschutzgebieten herumgetrieben, also Thaya-, March-Thaya-, Donauauen (außer Lobau), Neusiedlersee-Region (zB Hanság). Und da durfte ein Besuch in Marchegg bei der baumbrütenden Weißstorchkolonie natürlich nicht fehlen; auf der anderen March-Seite sind wir dann auch noch geradelt und haben geschaut, wo diese Grenzgänger-Bande ihr Futter sucht. Zm Glück hatten wir besseres Wetter als jetzt hier, exakt eingepasst zwischen Eisheilige und Schafskälte.Elfenkind hat geschrieben: @leonia..... Ich putze noch immer die Tastatur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich richtig gelesen, du warst in Marchegg ?
Unseren beiden Jungstörchen täte ein Fön gut . . . und ein Schirm, denn es bleibt so mies
Tja, Doris, Du hast Recht, Sonne täte gut!
Zuletzt geändert von leonia# am Sa 9. Jun 2012, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
- Isarstörchin
Liebe Leonia, wo liegt das Problem??? - Eine Leiter wird ja wohl aufzutreibenleonia# hat geschrieben:Unseren beiden Jungstörchen täte ein Fön gut . . . und ein Schirm, denn es bleibt so mies
sein und wenn nicht, sag' Bescheid, ich schicke meinen Sohn mit Feuerwehrleiter.
Schirm und Fön hast Du doch bestimmt?
Aber im Ernst, leider, leider ändert sich das Wetter erst am Donnerstag (lt.Radio).
Hoffentlich ist es zwischendrin immer mal wieder trocken (wie i.M.), damit
die Beiden ihr Gefieder etwas trocken kriegen.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Liebe Doris,
danke, ein paar Sonnenstrahlen kommen hier gerade zwischen den tiefdunklen Wolken hindurch! Deine Sendung ist also angekommen!
Und wie ich sehe, hat einer der Altstörche den Platz auf dem Schornsteinfeger-Tritt für sich entdeckt . . .
danke, ein paar Sonnenstrahlen kommen hier gerade zwischen den tiefdunklen Wolken hindurch! Deine Sendung ist also angekommen!
Und wie ich sehe, hat einer der Altstörche den Platz auf dem Schornsteinfeger-Tritt für sich entdeckt . . .
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .