Ich will das nicht erkennen. Ich erkenne das an der ..
Raddusch 2025
Moderator: Storchenzentrum
Re: Raddusch 2025
https://www.storchennest.de/
Also das Nest wird definitiv von einem beringten und einem unberingten Storch angeflogen. Grösseren Streit konnte ich aber nicht feststellen. Wenn der andere Storch kam, wurde bestenfalls geklappert und der andere flog dann freiwillig weiter. Gelandet wurde nur auf dem leeren Nest. Mal sehen, wie das weitergeht
Der Beringte und der unberingte wollten fast gleichzeitig landen, aber einer flog sofort weiter

Er ist unberingt

Grad noch den Abflug erwischt. Danach war das Nest wohl längere Zeit leer

Also das Nest wird definitiv von einem beringten und einem unberingten Storch angeflogen. Grösseren Streit konnte ich aber nicht feststellen. Wenn der andere Storch kam, wurde bestenfalls geklappert und der andere flog dann freiwillig weiter. Gelandet wurde nur auf dem leeren Nest. Mal sehen, wie das weitergeht
Der Beringte und der unberingte wollten fast gleichzeitig landen, aber einer flog sofort weiter

Er ist unberingt

Grad noch den Abflug erwischt. Danach war das Nest wohl längere Zeit leer

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Aber selbstverständlich erkenn ich den! Das ist der mit dem langen, spitzen und roten Schnabel, zwei langen roten Beinen mit öfter 2 schwarzen Füssen und vielen schwarz / weissen Federn

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Ich war heut den ganzen Vormittag bis kurz vor 13 Uhr unterwegs. Hab jetzt mal schnell die Cams zurückgescrollt, aber am Feuerwehrnest hab ich gar keinen Storch entdecken können und an der Post vermisse ich den 2. Storch
Ich hoffe, ich hab da nur was übersehen und es ist nichts passiert!
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Mal sehen, ob es morgen eine Nachricht gibt. Aber ich bin mir fast sicher, dass am Postnest irgendwas Schlimmes passiert ist ..... 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Na, wenn es keinen Zoff gegeben hat, wird es ja hoffentlich der richtige sein! Was ist denn das für ein Rumtreiber?
Ich guck nachher mal, hab jetzt nicht so viel Zeit
Ich guck nachher mal, hab jetzt nicht so viel Zeit
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Raddusch 2025
Um 8:47 Uhr haben SIE etwas für die Befruchtung der nächsten Eier getan
Oder war es zur Versöhnung