Storchenhorst in Ustron/Polen
Moderator: Storchenzentrum
Der kleine Storch wurde in eine Pflegestation gebracht. Was ihm genau fehlt, ist noch nicht bekannt.
Die Cam war für ein paar Tage offline.
Leute von vor Ort sagen, der Kleine wäre nicht mehr oder selten gefüttert worden, dann wäre er wohl vor Hunger abgeflogen und dann in einem Garten gelandet, wo er eingefangen wurde.
Das hat mir Wendy so erzählt.
Die Cam war für ein paar Tage offline.
Leute von vor Ort sagen, der Kleine wäre nicht mehr oder selten gefüttert worden, dann wäre er wohl vor Hunger abgeflogen und dann in einem Garten gelandet, wo er eingefangen wurde.
Das hat mir Wendy so erzählt.
-
Eichhörnchen
Das schreibt mir Wendy:
Dem Jungstörchlein aus Ustron geht es entsprechend einigermaßen gut,er hat eine Flügelgelenk Verletzung, er kann den Flügel nicht ganz ausbreiten. Sie hoffen sehr ihn zu heilen, wenn er es nicht bis zum Abflug schafft, muss er leider den Winter in Polen verbringen. Hoffen wir das beste. Sie sammeln Geld für die Behandlung.
Dem Jungstörchlein aus Ustron geht es entsprechend einigermaßen gut,er hat eine Flügelgelenk Verletzung, er kann den Flügel nicht ganz ausbreiten. Sie hoffen sehr ihn zu heilen, wenn er es nicht bis zum Abflug schafft, muss er leider den Winter in Polen verbringen. Hoffen wir das beste. Sie sammeln Geld für die Behandlung.
-
Curl64
Hallo Claudia,
ich kenne nur die Informationen aus dem Forum:
Übersetzt von Google
KLICK
Hilft es dir weiter?
Finde ich ja toll, dass du helfen möchtest.
ich kenne nur die Informationen aus dem Forum:
Übersetzt von Google
KLICK
Hilft es dir weiter?
Finde ich ja toll, dass du helfen möchtest.
-
Curl64
Danke Doris, für die Information. Wir wissen doch alle, dass gerade die ehrenamtlich Tätigen oft auf Spenden angewiesen sind und wenn es nicht zu kompliziert ist, werde ich auf jeden Fall etwas spenden.
P.S.
Es war nicht so kompliziert, dem Online-Banking sei Dank! Ich hoffe, dass der Storch wieder zu Kräften kommt und die Verletzung gut heilt.
Viele Grüße
Claudia
P.S.
Es war nicht so kompliziert, dem Online-Banking sei Dank! Ich hoffe, dass der Storch wieder zu Kräften kommt und die Verletzung gut heilt.
Viele Grüße
Claudia
Neuigkeiten von dem kleinen Unglücksraben, der aus dem Nest fiel.
Wendy hat dort im Forum gelesen und schrieb mir.
Monica hat folgenden Beitrag im Ustron Forum verfasst:
"In Mikolow befinden sich zur Zeit 32 Jungstörche aus dem Jahr 2011 die es wegen Krankheiten oder Verletzungen nicht geschafft haben weg zu fliegen. Diese Störche werden dieses Jahr ausgewildert. Unter anderem auch der Storch aus Ustron. "
Wendy hat dort im Forum gelesen und schrieb mir.
Monica hat folgenden Beitrag im Ustron Forum verfasst:
"In Mikolow befinden sich zur Zeit 32 Jungstörche aus dem Jahr 2011 die es wegen Krankheiten oder Verletzungen nicht geschafft haben weg zu fliegen. Diese Störche werden dieses Jahr ausgewildert. Unter anderem auch der Storch aus Ustron. "
-
Curl64