Wieder 2 Schlafgäste im Postnest
Bei Sonnenaufgang hat die Post-Cam gestreikt.
Auf dem Dachfirst war danach ein Spaziergänger
und an der Feuerwehr wird noch gestreikt
Meine Beobachtungen lassen andere Deutungen zu,Idefix hat geschrieben: ↑Mi 17. Jun 2026, 14:41 .. Da freut man sich dann gemeinsam![]()
https://up.picr.de/51011809dc.jpg ..
Zur "ewigen" Mahnung - Keinen Müll in der Natur liegen lassen
Es gibt eine AufzeichnungIdefix hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 16:05 http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Hoffentlich hat die Sache von heut früh ..