Storchennest Höchstadt

Beobachtungen in anderen Horsten.

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Guten Morgen, Gerome ist zu Hause :wink: Auch der gelbe Handschuh ist weiterhin im Nest! Aber ich denke fast, dass der mittlerweile uninteressant geworden ist und keine grössere Gefahr mehr davon ausgeht.


Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Paris-H. »

Idefix hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 07:58 .., dass der mittlerweile uninteressant geworden ist ..
Man beschäftigt sich aber (noch) damit,
denn ER liegt jetzt an einer anderen Stelle
:)
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Joachim E. »

8:45
Polstermaterial kommt
und es gibt Frühstück


BildIMG_4942 by Joachim Elbing, auf Flickr
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Joachim E. »

Handschuh ist auch noch da.
Erstmal Frühstück!


BildIMG_4943 by Joachim Elbing, auf Flickr
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

Wird nicht mehr lange dauern, dann werden die Lieferungen eingestellt :lol:
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Im Moment sieht es recht gemütlich aus :)

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Beide halten wohl Ausschau nach dem Futterexpress :wink: Hoffentlich kommt der bald an!


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Die ganze Familie ist zu Hause :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Joachim E. »

Guten Morgen Höchstadt am Donnerstag 5:37
Mit Morgensonne


BildIMG_4945 by Joachim Elbing, auf Flickr
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Irgendwie sieht es gemütlich aus :lol: Naja, ne kleine Übung zum Kräftigen der Flügel muss trotzdem sein :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam



Guten Morgen :wink: Heut soll es sehr warm werden, also nicht überanstrengen :wink:

Bild


Komm her, ich knuddel dich ein wenig :P

Bild


Aber mich bitte auch knuddeln! Bin schon da :lol:

Bild


Na klar! Du kommst auch dran :)

Bild


Das war schön! :P

Bild


Und jetzt: nicht mehr viel bewegen, es wird heiss! :lol:

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Bei diesen Temperaturen soll man sich nicht zu viel bewegen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Also wir warten ganz geduldig auf unser Futter :lol:

Bild


Aber umschauen müssen wir uns schon mal, ob Mama oder Papa schon im Anflug sind :lol:

Bild


Wir machen uns beide mal ganz gross, dann sehen sie uns besser und fliegen schneller :lol:

Bild


He! Schubs mich nicht :roll: Ich hab nichts im Schnabel, was ich dir geben könnte :lol:

Bild


Wer sagts denn! Der Futterexpress ist gelandet :D

Bild


Fresst nicht so schnell! :shock:

Bild


Die beiden hatten wohl wirklich Hunger :shock:

Bild


Na, ich hab noch nen kleinen Nachschlag :lol:

Bild


Hat es euch geschmeckt? :D

Bild


Das war so lecker, dass wir auch noch den letzte Krümel aufpicken :D

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam



Guten Morgen :) Wir warten aufs Frühstück, aber vorher machen wir etwas Ordnung! Das können wir schon :lol:


Bild


Ich staune ja, dass meine Kinder so fleissig sind :)

Bild


Da kann ich ja jetzt in aller Ruhe meine Federn sortieren :D

Bild


Oh Mama, da bist du ja :)

Bild


Mach doch mal den Schnabel auf, damit da was rauskommt :lol:

Bild


Seid doch nicht so ungeduldig :P

Bild


Eigentlich sollte das erstmal reichen :)

Bild


Aber naja, nen kleinen Nachschlag gibts noch :lol:

Bild


Sie sind wohl zufrieden, da kann ich jetzt etwas abruhen :lol: Futter suchen kann ganz schön anstrengend sein!

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Antworten