Ich hab schon lange nicht mehr auf diese Seite geguckt! Jetzt sehe ich erst, wie fleißig Du wieder warst, liebe Renate! Und Perdie ist immer mit dabei - toll! Danke für Deine Basteleien und Euch auch einen schönen dritten Advent!
@ Ulli danke für Deinen lieben Besuch in der Bildergalerie. Ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent, hier regnet es ununterbrochen, und der Schnee ist fast schon von gestern
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Danke liebes Elfenkind, ich freue mich riesig über Deine Rückmeldung und darüber, dass Dir meine Basteleien gefallen.
Ich wünsche Dir eine angenehme nicht zu stressige Woche
boah ... das Bild von der Breitachklamm sieht ja irre aus ... Aber auch Piroschka mit ihrem netten Zahnstocher ist klasse geworden. Die anderen Bilder sind zwar auch schön, aber diese beiden gefallen mir aus Deinem Repertoire der letzten Tage am allerbesten. Danke fürs Mitnehmen und Zeigen .
Liebe Grüße Euch beiden sowie liebevolle Streichler für Piroschka von
den beiden Berlinern Heidi und Bernd.
@ Heidi ich freue mich immer riesig über Deinen lieben Besuch und Dein Lob. Ich bin natürlich sehr glücklich, wenn Dir die Basteleien gefallen und sende liebe Grüße auch an Bernd
@ Nici das habe ich für Dich gebastelt. Danke für Deine wunderbaren Fotos, da hat einfach alles gepaßt: Schnee, Sonne und natürlich Romeo und Julia, die Stars. Liebe Grüße nach Isny