Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Moderator: Storchenzentrum
Heute früh gab es einen Zwischenfall in der Box - ich dachte, ich guck nicht richtig:
Mel kam rein, sprang gleich mit einer Wucht auf Sydney drauf und paarte sich mit ihr so heftig, wie ich es noch nie gesehen hatte.
Na gut, dachte ich, warum nicht, kann schon mal sein.
Dann aber fing er an wie eine gesengte Sau durch die Box zu toben und es kam auch zu einem richtigen Kampf mit Sydney, die ihn letztendlich regelrecht verjagen musste.

Fünf Minuten später kam er wieder mit einem Mäuschen - gaaaaanz lieb, wollte keine "Belohnung" und knibbelte nur einige Zeit mit Sydney Schnäbelchen.

Menschlich geprochen sah das aus wie eine Entschuldigung.
Wobei das wahrscheinlich auf die Tierwelt nicht übertragbar ist.
Inzwischen frage ich mich aber, ob das überhaupt Mel war mit dem Tobsuchtsanfall?
Hätte Sydney ein fremdes Eulenmännchen an sich rangelassen?
Auf Youtube kann man den Tobsuchtsanfall anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=cTeZPlcIcYQ
Mel kam rein, sprang gleich mit einer Wucht auf Sydney drauf und paarte sich mit ihr so heftig, wie ich es noch nie gesehen hatte.
Na gut, dachte ich, warum nicht, kann schon mal sein.
Dann aber fing er an wie eine gesengte Sau durch die Box zu toben und es kam auch zu einem richtigen Kampf mit Sydney, die ihn letztendlich regelrecht verjagen musste.

Fünf Minuten später kam er wieder mit einem Mäuschen - gaaaaanz lieb, wollte keine "Belohnung" und knibbelte nur einige Zeit mit Sydney Schnäbelchen.

Menschlich geprochen sah das aus wie eine Entschuldigung.
Wobei das wahrscheinlich auf die Tierwelt nicht übertragbar ist.
Inzwischen frage ich mich aber, ob das überhaupt Mel war mit dem Tobsuchtsanfall?
Hätte Sydney ein fremdes Eulenmännchen an sich rangelassen?
Auf Youtube kann man den Tobsuchtsanfall anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=cTeZPlcIcYQ
Gut getroffen Michaela, toll
Sie erinnern mich an siamesische Zillinge
Erstaunlich, wie sie beide in dem winzigen Nest
klar kommen. Es gibt jetzt auch schon immer
wieder intensives Flügeltraining
.
Sicher gibt es bald den Jungfernflug

Sie erinnern mich an siamesische Zillinge

Erstaunlich, wie sie beide in dem winzigen Nest
klar kommen. Es gibt jetzt auch schon immer
wieder intensives Flügeltraining

Sicher gibt es bald den Jungfernflug

L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Zuletzt geändert von michaela am Fr 11. Feb 2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
In der Regel kommen sie nicht zurück Cepetta.. Sie bleiben meist noch noch in der Nähe und werden auch noch von der Mutter gefüttert. Aber bald wird die Kolibrimama ein neues Gelege produzieren. Manchmal benutzt sie das alte Nest, manchmal baut sie ein neues Nest.cepetta hat geschrieben:
Was passiert wenn einer ausfliegt, kommt er wieder ins Nest zurück