Der arme Steinbutt.
Weisheiten der George W. Bush.
* Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen, und ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen.
* Die Zukunft ist morgen.
* Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
* Wir wollen, dass jedermann Arbeit finden kann, der fähig ist, Arbeit zu finden.
* Sie missunterschätzten mich.
* Ich weiß, dass Menschen und Fische friedlich zusammenleben können.
* Als Gouverneur von Texas habe ich für die öffentlichen Schulen hohe Standards festgelegt. Und ich habe diese Standards erfüllt.
* Er ist ein Bursche, der es so meint, wenn er einem sein Wort gibt. Manchmal geschieht das im politischen Prozess nicht immer.
* Es ist Ihr Geld. Sie bezahlten dafür.
* Unsere Prioritäten sind unser Glaube.
* Der Cinco de Mayo ist nicht der Unabhängigkeitstag, das ist der Dieciséis de Septiembre - der 15. September.
* Es ist nicht der wichtigste Job, Gouverneur zu ein, oder in meinem Fall First Lady.
* Ist unsere Kinder am Lernen?
* Das muss ein Budget sein. Da sind viele Zahlen drin.
* Die ganz große Mehrheit der Importe kommt aus dem Ausland.
* Ich beantworte keine Fragen mehr. Weder in Englisch noch in Französisch noch in Mexikanisch.
* Wir brauchen einen vollen Affront, um die Energiekrise in Kalifornien lösen zu können.
* Hinter meinen Reisen steckt Methodologie.
* Ich glaube, wir sind einverstanden, dass die Vergangenheit vorüber ist.
* Die unter uns, die eine Zeit lang im Agrarsektor tätig waren, verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist.
* Wenn es uns nicht gelingt, laufen wir Gefahr zu versagen.
* Mein Bruder Jep, der große Gouverneur von Texas, ääh von Florida dem Staat von der Florida.
* Haltet die Beziehungen mit den Griechenländern aufrecht.