morlesito hat geschrieben:Kaum ist der erste Storch im Nest geht das Theater schon wieder los.Ist doch egal wer es nun ist , wichtig ist doch die Störche kommen wieder.Habt Ihr keine anderen Sorgen ,es gibt so viel Elend auf der Welt und Ihr streitet hier um Kleinkram und wer Recht hat.
Kann da nur meine Zustimmung geben. Ist eigentlich sehr traurig.
Wir sind alle Beobachter der Störche und möchten uns doch darüber erfreuen.
Bitte werdet doch einmal vernüftig, wir sind doch erwachsene Menschen.
morlesito hat geschrieben:Kaum ist der erste Storch im Nest geht das Theater schon wieder los.Ist doch egal wer es nun ist , wichtig ist doch die Störche kommen wieder.Habt Ihr keine anderen Sorgen ,es gibt so viel Elend auf der Welt und Ihr streitet hier um Kleinkram und wer Recht hat.
Danke, morlesito für Deinen Eintrag. Ich empfinde das genau so
Schaut nur, der Storch ist da und wartet auf seinen Partner
Einen friedlichen Abend und L.G. Gabi
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
morlesito hat geschrieben:... und Ihr streitet hier um Kleinkram und wer Recht hat.
Moin, moin,
>>> Was will man machen? Die "Trollfütterer" sind einfach beratungsresistent. Auch eine schlimme Form von Verrücktheit, wenn du mich fragst. <<< heißt es beim Franzl, den *Doris* ständig mit sich herum schleppt.
lena hat geschrieben:.........macht euch keine Gedanken !
Es ist völlig normal, dass am Anfang der Saison hier die Leute rumspinnen! Meistens hält es auch an, so dass es irgendwann mal nicht mehr auszuhalten ist und die meisten sich verabschieden......... Völlig normal _________________
.... liebe grüsse von lena
Na dann,
trotz allem, viel Glück den Störchen von Vetschau im Jahr 2011!
Hallo Storchenfreunde, gerade ist in Vetschau der 2. Storch gelandet.
Wie es aussieht ist die Storchenfamilie sich einig und wir hoffen das er bei uns bleibt.
Da der heutige Storch doch um vieles größer ist als der 1. Storch gehen wir davon aus, das es vieleicht das Männchen ist.
Somit haben auch wir neue Erekenntnisse das nicht immer das Männchen zuerst den Horst besetzt.