Hallo Harri,
schön das Du es gut überstanden hast. Mein Mann guckt gerade nicht , lass Dich mal via Internet in den Arm nehmen. Jetzt kann es doch nur noch besser werden.
Ich bedanke mich für Herzliche Begrüßung. In der Tat kann ich nun meine Steherqualitäten unter Beweis stellen. Doch für heute hatte sie nicht ganz gereicht, denn ich bin vor ein paar Minuten auf dem Sofa aufgewacht und schleiche mich nun ins Bett.
Nach der lauschig-erfrischenden Nacht habe ich lange geschlafen und mein Frühstück ins Büro mitgenommen.
Eine ganze Thermoskanne Tee im Bauch bin ich jetzt sowas von wach...
So, endlich ist das Gewitter durch und es wird wieder hell Hat ganz schön gerumpelt und es sind auch einige Liter runtergekommen, hier ist GsD nichts passiert, aber laut Nachrichten sind einige Keller vollgelaufen und Bäume umgekippt, sogar eine Bahnstrecke ist lahmgelegt....
Kitti, ich hinke wieder hinterher, doch trotzdem sind meine Glückwünsche zu Eurem 4. Hochzeitstag nicht minder herzlich!!! Ich wünsche Euch Beiden noch ganz viele gemeinsame, wunderschöne Jahre!!!
Kitti, auch von mir, wenn auch mal wieder verspätet, die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Jubiläum. Ein paar Jährchen noch und es gibt ein großes güldenes Fest.
Liebe Kitti , zum Jubiläum auch von uns nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!
Wir hatten in diesem Jahr im Juni unseren 10. (!), den ich ... VERGESSEN habe. Schande über mein Haupt ... und mein Thomas hat es natürlich NICHT vergessen (zur Entschuldigung: seine 1. Ehe, meine 2. - nee - gilt natürlich nicht... )
Euch beiden von Herzen alle guten Wünsche für den gemeinsamen Weg,
Elisabeth & Thomas