Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Frohe Ostern und vielen Dank für die freudige Nachricht
Ich bin sehr glücklich, dass ich auch in diesem Jahr die Patenschaft über ein Küken bekommen habe. Ich nenne das Störchlein ,,Finn" und wünsche, dass es mit seinen Geschwistern groß und stark wird.
Ich habe eben eine Fütterung beobachten können

Ich bin sehr glücklich, dass ich auch in diesem Jahr die Patenschaft über ein Küken bekommen habe. Ich nenne das Störchlein ,,Finn" und wünsche, dass es mit seinen Geschwistern groß und stark wird.
Ich habe eben eine Fütterung beobachten können

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Tolle Szenen hast du uns da eingefangen, Renate! Ich war dann am Nachmittag Zeuge einer weiteren Nestverteidigung. Ich saß im Wartezimmer eines Arztes gegenüber des Storchennestes, als ich lautes Geklapper hörte - nein, es war kein Begrüßungsgeklappere, da drehte ein "Gast" seine Kreise über'm Storchennest. Aber nach fünf Minuten war der Spuk zuende, die Gefahr schien gebannt, denn einer der Isnyer Altstörche verließ gleich wieder das Nest um sich auf Futtersuche zu begeben.
Ja, man sollte die Kamera immer dabei haben, auch wenn man zum Doc muß, denn dann könnte ich jetzt Bilder aus allernächster Nähe liefern.
Heute beobachtete ich auch wieder einen Fremdstorch, wie er das Nest umkreiste, als ich mit Perdie im Rotmoos unterwegs war.
Romeo und Julia kommen nicht zur Ruhe dieses Jahr!
Liebe Grüße
Ulli
Ja, man sollte die Kamera immer dabei haben, auch wenn man zum Doc muß, denn dann könnte ich jetzt Bilder aus allernächster Nähe liefern.
Heute beobachtete ich auch wieder einen Fremdstorch, wie er das Nest umkreiste, als ich mit Perdie im Rotmoos unterwegs war.
Romeo und Julia kommen nicht zur Ruhe dieses Jahr!
Liebe Grüße
Ulli