Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Kitti

Beitrag von Kitti »

Ich werde dann den mitbringen...! :D

Bild
Papageno

Beitrag von Papageno »

Doris hat geschrieben:Au ja, Martha, den bring ich nach Loburg mit!

Bild
dad kann ja löstisch werde.
Nanni

Beitrag von Nanni »

Kitti hat geschrieben:..Ja.. für den Teint ist Allohol auch sehr gut... 8) :roll: :wink: :lol: :P
Mensch Kittilein,

dieser edle Tropfen ist zum Trinken und nicht zum Einreiben.

*duckundwech*-Nanni
Kitti

Beitrag von Kitti »

Zum Wohle! Auf das unsere drei Youngsters am Do. hübsche Ringe kriegen und lange lange leben werden!
Kitti

Beitrag von Kitti »

Nanni, was für innen gut ist, kann für aussen nicht schlecht sein.... :lol:
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Genau! :D hu hu Nummer sechs! :P

edit: Genau, mit dem gesunden langen Leben mein ich!
Martha

Beitrag von Martha »

Ich wünsche euch einen
Bild

ich hätte gern ein Fass voll starker 7 8)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
Ruth

Beitrag von Ruth »

:lol: :lol:

.....moin, moin......

tja, mit Fass kann ich nicht dienen, ist nur noch 1/2 Kanne voll da, teile ich aber gerne...... :wink: ......danach muß ich mich dann aber sputen......die WE-Pflichten rufen.......

Bild .......... Bild .................. Bild
Doris
Beitrag von Doris »

Einen schönen guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.
Viel Spaß bei all Euren Vorhaben und vor allem auch trockenes Wetter.
Ramona

Beitrag von Ramona »

ich wünsch auch allen ein wunderschönes woe!
wir haben heute große tanzhausgala in cottbus und meine beiden treten auf einer großen bühne auf. die sind schon ganz aus dem häuschen...
Doris
Beitrag von Doris »

Ramona hat geschrieben:.... meine beiden treten auf einer großen bühne auf. die sind schon ganz aus dem häuschen...
Und wie geht es Dir dabei, Ramona?
Bist Du etwas nicht aufgeregt? :wink:
Viel Erfolg wünsche ich Deinen beiden Mäusen. :lol:
Ramona

Beitrag von Ramona »

Doris hat geschrieben:
Ramona hat geschrieben:.... meine beiden treten auf einer großen bühne auf. die sind schon ganz aus dem häuschen...
Und wie geht es Dir dabei, Ramona?
Bist Du etwas nicht aufgeregt? :wink:
Viel Erfolg wünsche ich Deinen beiden Mäusen. :lol:
ich glaube fast mehr, als die beiden.... :wink: ich habe heute nacht schon davon geträumt. steven war letztes jahr schon dabei und für lizchen ist es das erste mal. und soooo viele menschen. die stadthalle ist fast ausverkauft. schon gestern das bunte und völlig aufgeregte und chaotische treiben auf der generalprobe.... ich glaube, je näher die zeit rückt, desto mehr platze ich dann langsam....

vielen dank für die guten wünsche, ich hoffe, dieses jahr sitzen alle kostüme. im letzten ist steven während des großen auftritts was von seinem kostüm gefallen und das hat ihn völlig aus der bahn geworfen...
Martha

Beitrag von Martha »

Danke Ruth, die halbe Kanne hat gerade so gereicht :P
Jetzt geht es aber los!
Bild

Ramona, ich drück deinen Mäusen die Daumen! Die Generalprobe war Chaos? Na prima, dann wird heute alles gut :wink:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
Ramona

Beitrag von Ramona »

danke, martha

ja, die generalprobe war das reine chaos. ich war als betreuer dort und es war totales wirrnis. keine hand wußte, was die andere tat. aber das war im vorigen jahr auch schon so und die gala war ein augenschmaus. die machen das wirklich klasse und arbeiten ein ganzes jahr lang für diesen höhepunkt.
Darklord

Beitrag von Darklord »

Nachdem ich heute meinen PC in ein neues Gehäuse verfrachtet habe, bin ich reif für mehrere 2...

Heute abend zu Wetten das wird ein Fass aufgemacht...

Aber jetzt muss ich erstmal das Chaos beseitigen, welches ich bei der Umbauaktion angerichtet habe...
Antworten