Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
-
Hätte ich heute Morgen nicht zufällig ein Störchlein über die Wiese laufen und im Graben verschwinden sehen, dann hätte ich den futtersuchenden Storch bestimmt übersehen, so versteckt war er! Ich vermute mal, dass es Mama Julia war, denn sie ist noch vorsichtiger als sonst, wenn sie Nachwuchs zu versorgen hat.
Ab und zu war der Storchenkopf zu sehen, wenn Futter aufgenommen wurde, war Storch komplett verschwunden und unsichtbar!

Wenn Romeo und Julia "Babynahrung" suchen, sind sie an ganz anderen Stellen unterwegs, als wenn Erwachsenenkost gebraucht wird! Und so prächtig wie die kleinen Störchlein wachsen und gedeihen, bringen die Storcheneltern genau das richtige mit nach Hause!
Liebe Grüße
Ulli
Ab und zu war der Storchenkopf zu sehen, wenn Futter aufgenommen wurde, war Storch komplett verschwunden und unsichtbar!

Wenn Romeo und Julia "Babynahrung" suchen, sind sie an ganz anderen Stellen unterwegs, als wenn Erwachsenenkost gebraucht wird! Und so prächtig wie die kleinen Störchlein wachsen und gedeihen, bringen die Storcheneltern genau das richtige mit nach Hause!
Liebe Grüße
Ulli