Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Klasse gemacht, Renate! Ich hoffe so sehr, dass die drei auch nach meinem Urlaub noch so putzmunter im Nest rumzappeln! Ich drück den kleinen Storchenkindern ganz feste die Daumen für passendes Wetter, damit wir die kleine Storchenfamilie dieses Jahr wieder in den Rotmooswiesen beobachten können!
Liebe Grüße
Ulli
Liebe Grüße
Ulli
Danke liebe Ulli. Ich wünsche mir auch so sehr, dass die Kleinen in diesem Jahr gesund aufwachsen und Du uns schöne Live-Fotos posten kannst.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder. Danke auch für die Mail mit den schönen Fotos von Perdie.
Liebe Grüße auch von Dieter und ein Nasenstüber von Piri
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder. Danke auch für die Mail mit den schönen Fotos von Perdie.
Liebe Grüße auch von Dieter und ein Nasenstüber von Piri

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Guten Morgen
Ich habe einige Minuten im Leben von Familie Romeo und Julia auf Video festgehalten
http://www.youtube.com/watch?v=dUPyHYcC ... tube_gdata

Ich habe einige Minuten im Leben von Familie Romeo und Julia auf Video festgehalten
http://www.youtube.com/watch?v=dUPyHYcC ... tube_gdata
Guten Morgen
Unter Hot-News in Isny gefunden
,,Fremdstörche
Immer wieder können wir heftiges Geklapper aus dem Storchennest hören. Dabei beobachten wir andere Störche kreisend über dem Nest. Diese haben sich scheinbar in der Umgebung von Isny niedergelassen und fliegen immer wieder über die Stadt und das Nest. Dann können wir die Störche am Ortsrand beobachten, wie sie über die Wiesen stolzieren und sich dabei die Bäuche vollschlagen. Vor allem am Ortsrand Richtung Adelegg wurden diese Fremdstörche immer wieder beobachtet. Uns wurde von drei Störchen berichtet. Weitere Details werden wir nachreichen, sobald wir diese in Erfahrung gebracht haben."

Unter Hot-News in Isny gefunden
,,Fremdstörche
Immer wieder können wir heftiges Geklapper aus dem Storchennest hören. Dabei beobachten wir andere Störche kreisend über dem Nest. Diese haben sich scheinbar in der Umgebung von Isny niedergelassen und fliegen immer wieder über die Stadt und das Nest. Dann können wir die Störche am Ortsrand beobachten, wie sie über die Wiesen stolzieren und sich dabei die Bäuche vollschlagen. Vor allem am Ortsrand Richtung Adelegg wurden diese Fremdstörche immer wieder beobachtet. Uns wurde von drei Störchen berichtet. Weitere Details werden wir nachreichen, sobald wir diese in Erfahrung gebracht haben."