Störche in Dorsten und Olfen/ NRW
Moderator: Storchenzentrum
Klasse Doris! Danke
Das sind für mich die schönsten Augenblicke im Jahr, wenn die Halbstarken Flugübungen machen. Ich freue mich auch schon drauf, wir sind ja etwas später dran.

Das sind für mich die schönsten Augenblicke im Jahr, wenn die Halbstarken Flugübungen machen. Ich freue mich auch schon drauf, wir sind ja etwas später dran.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti
Kurt Marti
-
Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen. 
Heute war ich wieder dort, das Wetter spielte mit, aber die Jungen trauen sich noch nicht. Aber ich denke, es wird jeden Tag soweit sein.

Etwas zu futtern gab es auch noch und der Altstorch flog im Anschluss an die Fütterung direkt in das Spielnes in der Pappel, ins Elternschlafzimmer, wie Nanni das so nett gesagt hat.

Erst zu Hause sah ich, dass er dort Gesellschaft hatte.

Einige Zeit später, die Sonne ging unter

Heute war ich wieder dort, das Wetter spielte mit, aber die Jungen trauen sich noch nicht. Aber ich denke, es wird jeden Tag soweit sein.

Etwas zu futtern gab es auch noch und der Altstorch flog im Anschluss an die Fütterung direkt in das Spielnes in der Pappel, ins Elternschlafzimmer, wie Nanni das so nett gesagt hat.

Erst zu Hause sah ich, dass er dort Gesellschaft hatte.

Einige Zeit später, die Sonne ging unter