Guten Morgen,
freut mich, dass sie alles gut überstanden haben.
Und ganz schön propper snd sie auch.
Manchmal macht man sich einfach zu viel Sorgen.
Weiterhin alles Gute.
Ich bin so froh und erleichtert, dieses Jahr nach der Rückkehr vom Urlaub drei putzmuntere, kräftige Storchenkinder im Nest beobachten zu können! Das Wetter hat's gut gemeint in diesem Jahr und so langsam fange ich an, mich zu freuen und dran zu glauben, dass unsere Störchlein zu großen Störchen heranwachsen werden. Bis jetzt wagte ich noch nicht, mich über den Nachwuchs so richtig zu freuen - zu viele Tränen sind in den vergangenen Jahren geflossen.....
Huhu Ulli, herzlich willkommen zurück. Ich kann mir Deine Erleichterung vorstellen, als Du unsere drei Racker so putzmunter und kräftig gesehen hast. Liebe Grüße nach Isny
Ups . . .
. . . jetzt sind die Flugübungen doppelt so leicht
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Guten Morgen, endlich bin ich wieder im Netz. Das Unwetter am Sonntag hat hier bei uns viele Schäden angerichtet. Es gab kein Fernsehen, kein Telefon und kein Internet mehr. Autos haben wieder Beulen, und eine wunderschöne Mammutkiefer bei uns in der Nachbarschaft wurde vom Blitz getroffen und gespalten
Gestern nachmittag kam ich dann endlich wieder ins Netz.
@ Ulli danke für die wunderschönen Fotos mit den dazu passenden Texten, die kleinen Großen sind wunderschön anzusehen. Eben gab es Frühstück
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!