Urlaub

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Ohje ... hier habe ich mich ja noch gar nicht für die lieben Rückkehr- und Genesungswünsche bedankt - sorry :oops: .
Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei @biggi44, @gabi, @Addi, @Tina und @Doris :D.

Leider lässt sich der Heilungsprozess nicht beschleunigen, sodass ich noch immer ziemliche Probleme mit meinem neuen Knie habe. Kühlen, mit Voltaren einschmieren, Dehnungsübungen machen usw., usw. ... gehören mehrmals täglich zu meinem Pflichtprogramm. Ich hätte damals wohl doch nicht gleich einen 700 m-Sprint machen sollen ;).

Nun ja, beim einen geht es schneller ... und ich gehöre wohl eher zur 'anderen' Kategorie - meinte mein Doc. ;). Schaun mer mal ... am Freitag muss ich wieder zum Kontrollröntgen. Hoffentlich ist alles o.k. :roll: .

Aber jetzt melden wir uns erstmal für die nächsten drei Tage hier ab, denn wir fahren nach Hamburg, zum Tierpark Hagenbeck :D :D. Tschüssi ...

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
Bild Bild
http://www.bdrosien.eu
Doris
Beitrag von Doris »

Das hört sich ja nicht so gut an, liebe Heidi. Gute Besserung und passe bitte gut auf dich auf.
Eine schöne Zeit in Hamburg wünsche ich euch und freue mich schon auf Bernds Bilder und deine Beichte.
Bild
Addi

Beitrag von Addi »

Hallo Heidi und Bernd.Viel Spass in Hamburg.Ich freue mich auch schon auf die Bilder.Grüsst den Bismark von mir wenn ihr den seht.Da habe ich eine ganz besondere Erinnerung.
Viele Grüsse Addi :oops: :) :)
Ich bin nicht geboren worden,um so zu sein,wie andere es wollen
gabi

Beitrag von gabi »

Huhu Heidi und Bernd :)
Viiiiel Spaß in Hamburg, freue mich auf Eure Foto´s :D.
Aber, Heidi, nicht übertreiben mit Deinem Knie Bild
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Bild
su

Beitrag von su »

Me too Bild

:wink:
elmontedream

Guten Abend allerseits,

für Eure lieben Wünsche für unsere Hamburg-Tour bedanken wir uns ganz herzlich bei Su, Gabi, Addi und Doris.

Nun hat uns Berlin wieder - alles ging gut, auch mit meinem Knie :). Wir hatten sehr schöne Tage im Tierpark Hagenbeck verlebt.

Die zwei/drei Bilderkes, welche Bernd gemacht hat, sind aber allesamt noch in Arbeit ;). Wir bitten also noch um etwas Geduld.

Vorher müssen wir uns hier in Berlin nämlich erst wieder auftauen, denn in Hamburg war es lausig kalt. Eiskalter Wind, Wolken, Sonnenschein, ein bisschen Regen ab und an - alles im Wechsel. Immerhin fiel aber kein Schnee oder Hagel.
Doris hat geschrieben:Das hört sich ja nicht so gut an, liebe Heidi. Gute Besserung und passe bitte gut auf dich auf.
Eine schöne Zeit in Hamburg wünsche ich euch und freue mich schon auf Bernds Bilder und deine Beichte.
Bild
Liebe Doris, bitte, was soll ich beichten? :lol: :lol: ;) Ich war doch sooo brav ... :roll: :wink:
Addi hat geschrieben: ...............
Grüsst den Bismark von mir wenn ihr den seht.Da habe ich eine ganz besondere Erinnerung.
Hallo Addi, die ganze Zeit über habe ich dem Bernd in den Ohren gelegen, er soll doch bitte mal nachfragen, wer denn im Tierpark der 'Bismark' sei :roll: ... wir haben es nicht herausgefunden :oops: . Und dabei hätte ich Dir sooo gerne eine Bild von ihm mitgebracht ... :?
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Addi

Beitrag von Addi »

Oh Sorry.Ich habe nur Hamburg gelesen und sofort gedacht,dass ihr auch in der Stadt unterwegs seid und nicht nur im Tierpark.Ich meinte das Bismarkdenkmal in der Stadt im Elbpark. War mein Fehler. :roll: :roll: :roll: :roll:
Viele Grüsse Addi
Ich bin nicht geboren worden,um so zu sein,wie andere es wollen
Doris
Beitrag von Doris »

elmontedream hat geschrieben: Liebe Doris, bitte, was soll ich beichten? :lol: :lol: ;) Ich war doch sooo brav ... :roll: :wink:
Wer weiß, wer weiß...... :lol: :lol: :lol:
Ich hab immer ein offenes Ohr. ;)

Aber du hast Recht, liebe Heidi.
Es war mal wieder ein Fehler.
....vielleicht sogar ein Freud'scher Verschreiber. 8) :wink: :mrgreen:

Ich hoffe aber, ihr seid nun wieder aufgetaut.
elmontedream

Guten Abend,

es ist mal wieder so weit: Ab Montag fahren wir für ca. 3 1/2 Wochen in Urlaub.

Es wird auch in diesem Jahr wieder eine Storchensichtungstour, die uns über NRW bis nach Südbaden und dem benachbarten Elsass führen wird.

Sollten wir evtl. mal ab und an die Möglichkeit haben ins Netz zu kommen, so könnt Ihr anhand von Bildern gerne wieder unsere Tour auf unserer HP verfolgen - jedoch diesmal ohne Tagebuchaufzeichnungen.

Hier der entsprechende Link für alle Interessenten:
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/23_Vaca ... Index.html -
oder aber bitte unter News nachschauen, ob bereits was Aktuelles eingestellt wurde.

Wir wünschen Euch nun bis zu unserer Rückkehr eine schöne und vor allen Dingen gesunde (!), harmonische Zeit.

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
Bild Bild
http://www.bdrosien.eu
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub u. freue mich auf Eure Fotos/Berichte.

Kommt wieder heile zurück :wink:

Alles Gute.
cepetta

Beitrag von cepetta »

Schönen Urlaub und wehe Ihr bringt nicht viele schöne Bilder mit *lechtz* :lol: :lol: :lol: :wink:

Passt gut auf Euch auf
liebe grüße von cepetta :wink:
L.G. cepetta

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
fronicat

Beitrag von fronicat »

Ganz schönen Urlaub, Ihr Lieben!
Ich erwarte Euch!
Bild
Bild
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

Ich wünsche ebenfalls einen schönen, erholsamen Urlaub und freue mich auf die wunderbaren Bilder danach.
Frdl. Gruß
Kolibri
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
Charles Darwin
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

Meine zwei Lieben,
wünsche euch einen superschönen Urlaub und nicht vergessen ,den Auftrag den ich euch mit gebe ,aus zuführen :D Ick kontrolliere dit! :lol: :lol: :lol:
Knuddel euch Zwei :D
Piri

Beitrag von Piri »

Huhu, mit den schönen Rosen vorm Touristenbüro in De Panne, die vom Winde verweht sind, melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Es war sehr erholsam, nur das Wetter hätte etwas beständiger sein können. Dreimal waren wir bis auf die Haut durchnässt, nachdem wir bei wolkenlosem Himmel losmarschiert sind und dann von heftigen Regengüssen überrascht wurden. Aber zum Glück war es nicht kalt, und wir haben alles gut überstanden :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=fEMXo3dq-O0
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Antworten