Oh Entschuldigung, aber ich bin mir nicht so klar, was da alles rein muss, da die meisten überhaupt nichts schreiben. Und von Störchlein und ertz finde ich überhaupt nichts.
Grüsse von Stupsi
Stupsi hat geschrieben:Oh Entschuldigung, aber ich bin mir nicht so klar, was da alles rein muss, da die meisten überhaupt nichts schreiben. Und von Störchlein und ertz finde ich überhaupt nichts.
Grüsse von Stupsi
Hallo Stupsi, brauchst Dich doch gar nicht entschuldigen
Diese Angaben sind doch freiwillig! Einige User wollen Angaben machen, einige wie ich lieber nicht!
kennen lernen kann man sich in Foren doch nur über intensives Schreiben und das ist doch viel besser! Findeste nicht?
Hast schon recht Störchlein, aber manchmal interessiert es einen doch, aus welcher Gegend jemand kommt. Und manche Beiträge hier finde ich super, sie sorgen oft für gute Stimmung.
Auch Dir und allen anderen ein schönes Wochenende und viele Grüsse von Stupsi.
Übrigens, Störchlein, ein schöner Name.
Stupsi hat geschrieben:Hast schon recht Störchlein, aber manchmal interessiert es einen doch, aus welcher Gegend jemand kommt. Und manche Beiträge hier finde ich super, sie sorgen oft für gute Stimmung.
Auch Dir und allen anderen ein schönes Wochenende und viele Grüsse von Stupsi.
Übrigens, Störchlein, ein schöner Name.
Guten Morgen Stupsi !
Für einen guten Start in den Tag darf natürlich ein ausgiebiges nicht fehlen.
Ich habe eine Mail von Froni bekommen, dass ich immer noch in der Liste für das Treffen am 7.7.07 stehe....leider bin ich im Loburg-Forum nicht angemeldet, so das ich dort nicht revidieren konnte...
Nun schreibe ich es hier hin
Leider kann ich aus gesundheiltlichen Gründen an diesem Treffen nicht teilnehmen...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf euch alle mal wiederzusehen...
Ich wünsche euch viel Spaß und in Gedanken an diesem Tag, bin ich bei euch...
Trinkt ein Glas für mich mit...