Lt. Wetterbericht (von vor ein paar Minuten im TV) sollen schwere Unwetter kommen.
Harren wir der Dinge die auf uns zukommen

Moderator: Storchenzentrum
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.+++ 07.15 Uhr: Kajak-Fahrer gerettet +++
Mitten im Großeinsatz um den Supersturm "Irene" hat die New Yorker Polizei zwei Kajak-Fahrer aus dem Wasser holen müssen. Die zwei waren vor Staten Island in der aufgewühlten See unterwegs, sagte New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg am späten Samstagabend (Ortszeit) im Krisenzentrum im Stadtteil Brooklyn. Nach der Meldung brauchte die Polizei erstmal eine halbe Stunde, um die beiden Extremsportler zu finden. "Die beiden sind gerettet", sagte Bloomberg. "Aber das ist eine von diesen rücksichtslosen Aktionen, mit der die Kräfte unserer Polizei verschwendet werden
Doris, was hälst Du von einen Trip nach München - blauer Himmel, Sonne und 20°.Doris hat geschrieben: Ich will hier nur noch weg!!!!!!!
biggi44 hat geschrieben:Moin, moin,
in V. scheint die Sonne und es sind 13° C, 20° werden erwartet.
http://www.wetter-vetschau.de/Bilder/cam.jpg
Das ist eine gute Idee Ingrid.Isarstörchin hat geschrieben:Doris, was hälst Du von einen Trip nach München - blauer Himmel, Sonne und 20°.Doris hat geschrieben: Ich will hier nur noch weg!!!!!!!
Da läßt es sich gut aushalten!!!!!