Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Hallo Storchenfreunde,
ich war ja nur übers Wochenende weg. Klar habe ich ein Auge auf unseren Störchen. Romeo und Julia, Nic und Cora standen richtung Segelflughafen/ Neutrauchburg. Essen hatten sie genügeng, scheints zuuu viel. Da Cora eine Maus gefangen hat... doch sie brachte es nicht übers Herz und ließ die Maus wieder laufen.
Cora und Nic.

Cora mit Maus...

... doch sie weigerte sich, die Maus zu schlucken.

"Ich will auch mal sooo berühmt sein"

Romeo und Julia, Nic und Cora.

Cora ist der linke und Nic der rechte.

Romeo kam immer wieder zu mir. Wir mögen uns... Doch die Maus die er gefangen hatte, war sooo was von schnell in seinem Magen, da konnte ich gar nicht reagieren.

Liebe Grüßle
Nici
ich war ja nur übers Wochenende weg. Klar habe ich ein Auge auf unseren Störchen. Romeo und Julia, Nic und Cora standen richtung Segelflughafen/ Neutrauchburg. Essen hatten sie genügeng, scheints zuuu viel. Da Cora eine Maus gefangen hat... doch sie brachte es nicht übers Herz und ließ die Maus wieder laufen.
Cora und Nic.

Cora mit Maus...

... doch sie weigerte sich, die Maus zu schlucken.

"Ich will auch mal sooo berühmt sein"

Romeo und Julia, Nic und Cora.

Cora ist der linke und Nic der rechte.

Romeo kam immer wieder zu mir. Wir mögen uns... Doch die Maus die er gefangen hatte, war sooo was von schnell in seinem Magen, da konnte ich gar nicht reagieren.

Liebe Grüßle
Nici
- Isarstörchin
Danke ihr lieben
Hallo liebe Storchenfreunde,
bei uns riecht es auch schon gewaltig nach Schnee... Kalt, windig, nass... Haben grad draußen 7.6°. Futter finden unsere Störche noch genügend, mehr als genug.
Caro und Nic waren immer links, Romeo und Julia waren für sich auf der rechten Seite.

Unsere "kleinen".

Romeo und Julia

Links läuft Cora und rechts ist Nic.

Liebe Grüßle
Nici

Hallo liebe Storchenfreunde,
bei uns riecht es auch schon gewaltig nach Schnee... Kalt, windig, nass... Haben grad draußen 7.6°. Futter finden unsere Störche noch genügend, mehr als genug.
Caro und Nic waren immer links, Romeo und Julia waren für sich auf der rechten Seite.

Unsere "kleinen".

Romeo und Julia

Links läuft Cora und rechts ist Nic.

Liebe Grüßle
Nici