Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Moderator: Storchenzentrum
*nurzweikleineradlerlach*Doris hat geschrieben:Wir sind halt im knackigen Alter:
Knackt hier, knackt dort.
Fährt ein Vampir auf dem Tandem und wird von einem Polizisten angehalten.
Der fragt: „Haben Sie was getrunken?“
Vampir: „Nur zwei kleine Radler.“

L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Verkehrskontrollen
"Radler" ist gut. Im Land Brandenburg heißtDoris hat geschrieben:... Vampir: „Nur zwei kleine Radler.“ ...
es bei ähnlichen Gelegenheiten: "Potsdamer".
Ein Bauer geht mit seiner Frau von der Kirche nach Hause. Unterwegs bricht ein Gewitter los. Plötzlich schlägt ein Blitz links neben der Bäuerin ein. Darauf der Bauer: "Na". Ein paar Sekunden später schlägt ein Blitz rechts neben ihr ein. Bauer: "Na". Der dritte Blitz trifft die Bäuerin genau. Der Bauer trocken: "Na also"

L.G. Gabi

Katholiken aufgepasst
TztztztzIsarstörchin hat geschrieben:... Vor einigen Tagen wurde in Fernsehen folgender Witz erzählt:
Der Papst möchte im Anschluß an einen Besuch Kanadas ein paar Tage Urlaub machen...
Witze über den Papst sind ein Kündigungsgrund
Weil er Witze über den Papst riss, verlor ein Pfleger seinen Arbeitsplatz in einem katholischen Krankenhaus. Das Landessozialgericht bestätigte nun den Kündigungsgrund. … Die Verwendung eines Pseudonyms ändere daran nichts, da der Kläger als Autor identifizierbar gewesen sei.
(mehr ->) http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... grund.html
Drei Schiffbrüchige sind seit Jahren auf einer einsamen Insel gefangen.
Da kommt eine Flaschenpost dahergeschwommen. Einer langt rein und öffnet die Flasche.
Ein Geist entsteigt derselben und sagt: "Ihr habt mich von einem tausendjährigen Fluch befreit. Dafür hat jeder von euch einen Wunsch gut!"
Der erste Gestrandete sagt: "Ich habe Frau und Kinder und möchte am liebsten wieder zu meiner Familie zurück." Flups, schon war er weg...
Der Zweite ist an der Reihe: "Ich hab zwar keine Familie, aber eine schöne Wohnung, viele Freunde und einen heißen Sportwagen. Ich möchte auch wieder nach Hause!" Flups, war auch dieser weg.
Da schließlich meint der Dritte im Bunde zum Flaschengeist: "Ich hab weder Familie noch Freunde. Arbeit und Wohnung hab ich auch keine. Ich wünschte mir, meine zwei Mitbewohner wären wieder hier." Und Flups...
Da kommt eine Flaschenpost dahergeschwommen. Einer langt rein und öffnet die Flasche.
Ein Geist entsteigt derselben und sagt: "Ihr habt mich von einem tausendjährigen Fluch befreit. Dafür hat jeder von euch einen Wunsch gut!"
Der erste Gestrandete sagt: "Ich habe Frau und Kinder und möchte am liebsten wieder zu meiner Familie zurück." Flups, schon war er weg...
Der Zweite ist an der Reihe: "Ich hab zwar keine Familie, aber eine schöne Wohnung, viele Freunde und einen heißen Sportwagen. Ich möchte auch wieder nach Hause!" Flups, war auch dieser weg.
Da schließlich meint der Dritte im Bunde zum Flaschengeist: "Ich hab weder Familie noch Freunde. Arbeit und Wohnung hab ich auch keine. Ich wünschte mir, meine zwei Mitbewohner wären wieder hier." Und Flups...