2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Moderator: Storchenzentrum
Hallo Kitti
sag mal, du hat auf Seite 2 ein Bild reingestellt, wo ein Babyeli zwischen den Beinen der Mutter steht, mit dem Rüsselchen im Mund.
Ist das etwa ein Kölner Baby?
Ich frage deshalb, weil ich heute an einer Tankstelle genau dieses Bild gesehn hab, Als Werbung für den "Blick"
Gruss Nathalie
sag mal, du hat auf Seite 2 ein Bild reingestellt, wo ein Babyeli zwischen den Beinen der Mutter steht, mit dem Rüsselchen im Mund.
Ist das etwa ein Kölner Baby?
Ich frage deshalb, weil ich heute an einer Tankstelle genau dieses Bild gesehn hab, Als Werbung für den "Blick"
Gruss Nathalie
Hallo Nathalie, das Bild stammt vom WDR, hier ist der Link.
http://www.wdr.de/themen/freizeit/freiz ... 2_400h.jpg
http://www.wdr.de/themen/freizeit/freiz ... 2_400h.jpg
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1 ... -5,00.html
ZDF: tierisch kölsch
aung bo und aung si in andalusien

ZDF: tierisch kölsch
aung bo und aung si in andalusien

Aung Bo und Aung Si
ich wünsche mir sehr, das sich die Beiden mittlerweile besser eingelebt haben, wenn jemand darüber weitere Infos hat, bitte schreiben.
Habe die Beiden so gerne beobachtet.
Die Idee einer reinen Bullenherde finde ich gut, ein "Genpool" von dem viele Zoos profitieren werden.
Wie war das nun mit einem Treffen? Im Herbst sind die Störche weg....
Beate
Habe die Beiden so gerne beobachtet.
Die Idee einer reinen Bullenherde finde ich gut, ein "Genpool" von dem viele Zoos profitieren werden.
Wie war das nun mit einem Treffen? Im Herbst sind die Störche weg....

Beate
Frisch aus der Schnappsmaschine für Euch!
Glückliche Marlar

was ich einfach unglaublich fand war diese Aktion, mit Fotos kaum wiederzugeben, wie unsere Maus RASTE!
Mittem im Baden stürmt sie auf einmal wie von der Tarantel gestochen aus dem Wasser los

der Affenzahn, den sie um die Kurve drauf hat, kommt glaub ich selbst hier rüber
und stürmte fast im Flug in die mittlere Anlage zu den zwei Kleinen

Irgendwas muß ihr gesagt haben, dass sie dort gerade ganz dringend gebraucht wird!
Es war einfach zu schön, das mit anschauen zu dürfen!
Glückliche Marlar

was ich einfach unglaublich fand war diese Aktion, mit Fotos kaum wiederzugeben, wie unsere Maus RASTE!
Mittem im Baden stürmt sie auf einmal wie von der Tarantel gestochen aus dem Wasser los

der Affenzahn, den sie um die Kurve drauf hat, kommt glaub ich selbst hier rüber

und stürmte fast im Flug in die mittlere Anlage zu den zwei Kleinen

Irgendwas muß ihr gesagt haben, dass sie dort gerade ganz dringend gebraucht wird!
Es war einfach zu schön, das mit anschauen zu dürfen!

Das sehe ich ja jetzt erst, sehr schöne Elibilder habt ihr eingestellt. Dankeschön dafür, an den Kölnern kann ich mich nie sattsehen.
Doris, wenn mir die Bemerkung erlaubt ist, es ist Tong Koon auf dem letzten Bild
Schaut fast so aus als wolle sie Raja nicht aus dem Wasser lassen...da habt ihr beiden den "gleichen" Schnappsfinger gehabt
Erstaunlich das am WE mal die Sonne geschienen hat, daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Grüssle, die Ela
Doris, wenn mir die Bemerkung erlaubt ist, es ist Tong Koon auf dem letzten Bild

Erstaunlich das am WE mal die Sonne geschienen hat, daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Grüssle, die Ela
Hallo zusammen
Papageno: danke, dass du in den Zoo gekommen bist. Es war wirklich interessant und sehr schön, den Kölner Elis mal so nahe zu sein.
Im übrigen ist der ganze Zoo wunderschön. Es hat sich wirklich gelohnt, dass wir am Dienstag nur so von Stau zu Stau geschlichen waren.
Dass die eelis alle am Planschbecken versammelt waren, als wir uns mit Papageno trafen, Entschädigt alles. Auch das nicht allzu gute Wetter mit doch einigen Schauern.
Ich werd versuchen, noch ein paar Bilder reinzustellen, aber da ich kein technisches Genie bin kann es etwas dauern
Gruss Nathalie
Papageno: danke, dass du in den Zoo gekommen bist. Es war wirklich interessant und sehr schön, den Kölner Elis mal so nahe zu sein.
Im übrigen ist der ganze Zoo wunderschön. Es hat sich wirklich gelohnt, dass wir am Dienstag nur so von Stau zu Stau geschlichen waren.
Dass die eelis alle am Planschbecken versammelt waren, als wir uns mit Papageno trafen, Entschädigt alles. Auch das nicht allzu gute Wetter mit doch einigen Schauern.
Ich werd versuchen, noch ein paar Bilder reinzustellen, aber da ich kein technisches Genie bin kann es etwas dauern
Gruss Nathalie