Ob es so am Beginn des Weltunterganges am 21.12 aussieht
Übrigens, das ist jetzt soeben auf der Zugspitze
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Doris hat geschrieben:Guten Morgen.
Ein wunderschönes Bild, Danke dir Nina.
Liebe Heidi, leider funktioniert der Link nicht.
Vielen Dank für den Hinweis, liebe Doris.
Da hat sich doch hinter dem htm glatt ein Pünktchen eingeschlichen - sorry .
Doch inzwischen ist ja der Fall geklärt - der nun korrigierte Link ist: http://www.bdrosien.eu/0_Home/01_News/Index.htm
@biggi44 - herzlichen Dank für die Korrektur .
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
@ Nina ein wunderbares Foto ist Dir gelungen, danke fürs Posten
@ Heidi ich war gerade eben auf eurer Seite und habe mir die wundervollen Fotos angeschaut, und Dein Eulensammlung ist ja wohl der Oberhammer, so was von schön . . . Danke auch an Bernd und liebe Grüße
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Piri hat geschrieben:......................
@ Heidi ich war gerade eben auf eurer Seite und habe mir die wundervollen Fotos angeschaut, und Dein Eulensammlung ist ja wohl der Oberhammer, so was von schön . . . Danke auch an Bernd und liebe Grüße
Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, liebe Renate. Es freut mich sehr, dass Dir meine Eulensammlung gefällt. Doch ich kann Dir versichern: Es wird weitergehen, denn Bernd hat noch längst nicht alle Eulchen archiviert .
Ich habe ihm Dein Danke und die lieben Grüße weitergeleitet, und er grüßt Euch ebenfalls herzlich zurück.
Euch beiden nun ...
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.