Soeben (08.37 UHR Ortszeit) hat Phoebe ihr erstes Ei gelegt ... Wer hat das zufälllig festgehalten?
Leider konnte ich das nicht schnappsen, weil die Cam. auf dem 2. PC läuft ... und da hatte ich gerade kein Schnappsprogramm an - und auf dem 1. PC habe ich gerade Probleme mit der Cam.. So ein shit aber auch.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Hihi ... Dein Ei sieht ja genauso aus wie mein Ei, liebe Elfie - trotzdem vielen Dank dafür
Doris hat geschrieben:----Einen schönen guten Abend.---
Das sind ja tolle Nachrichten. Danke liebe Heidi.
Guten Abend liebe Doris ,
ja, das war auch für mich echt eine Überraschung. Zufällig habe ich vorhin nach Phoebe geguckt und gerade gesehen, wie sie am Pressen war - sie musste sich ganz schön anstrengen. Und ich konnte das nicht schnappsen .
Mal schauen, wann sie das 2. Ei legt - vielleicht schon morgen ... .
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Und hier ist das entsprechende Video dazu :
Phoebe lays an egg - January 24, 2012
(Phoebe legt ein Ei - 24.01.2012) http://www.youtube.com/watch?v=9Mjw1nKu3tE Hochgeladen von Pungh0li0 (Host)
Liebe Grüße von Heidi
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Danke für die gute Nachricht liebe Heidi.
Gestern gab es aber auch eine brenzlige Situation. ein Hörnchen turnte durch Rose und Yucca, in der Rose schaukelte ziemlich heftig, das Nest hat ziemlich geschaukelt und das Ei rollte bis an den oberen Nestrand. Nach kurzer Zeit war der Spuk vorbei.