Ulli hat geschrieben:Liebe Heide, wenn ich Eure tollen perfekten Aufnahmen angeguckt habe, dann trau ich mich kaum noch, meine 0-8-15-Bilder zu zeigen! Danke für's Mitnehmen auf diese tolle Fotosafari!]
Nee, nee, nee ... nix da 0-8-15-Bilder, liebe
Ulli. Du stell mal schön weiterhin Deine wirklich tollen Bildberichte ein. Die mag ich nämlich nicht mehr missen, denn es ist eine so herrliche Landschaft, die Du uns da, zusammen mit Romeo und Julia, immer wieder neu präsentierst, und Deine Erzählungen sind so lebhaft, als wäre man selber dort.
Z.B. auch die Wintergäste ... zwar habe ich schon oft von Schnatterenten gehört, wusste aber nicht, wie sie aussehen. Sie sind wirklich toll gezeichnet. Na, und die Gänsesägerkampfhenne gibt's ihrem Gatterich aber heftig - und ich danke Dir recht herzlich fürs Zeigen

.
Doch nun geht es weiter mit ...
Vor den Toren unserer Stadt - 16.02.2012
Bei moderaten Temperaturen machten wir uns wieder auf die Suche nach den Kranichen und steuerten die uns bekannten Stellen an.
Hier kamen wir etwas zu spät an, sie flogen gerade auf.
Aber später dann hatten wir mehr Glück.
Doch darüber berichten wir weiter auf unserer HP, wo Ihr Euch gerne diese Bilder anschauen könnt - und dazu außerdem
zwei Panoramen zum selber Auszählen
. (<--- rot klick))
Viel Spaß!
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu