--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Graf Bobby sitzt in seiner Küche vor einem riesigen Berg geschnittener Semmeln. Baron Mucki kommt herein und fragt:"Ja, Bobby, was machst denn da?"
"Ich will mir a Mehlspeis kochen; und da steht im Kochbuch: Man schneide drei Tage alte Semmeln. No, und ich schneid' erst seit zwei Tagen."
Auto verwechselt - Mann schlägt falsche Scheibe ein
>>>Weil er dringend zur Arbeit musste und sein Auto nicht aufbekam, hat ein Mann im bayerischen Gundelfingen kurzerhand die Seitenscheibe eingeschlagen - Pech nur, dass es gar nicht sein Wagen war. ...<<<
Ein Löwe tigert durch die Wüste.
Plötzlich trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an:
"Wer ist der König der Tiere?" Die Gazelle zaghaft:"Na du, Löwe!"
Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe.
Auch die brüllt er an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Giraffe hat auch Angst:"Na du, Löwe!"
Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten und brüllt ihn an: "Wer ist der König der Tiere?"
Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme. Meint der Löwe kleinlaut: "Man wird doch wohl mal fragen dürfen…"
Im Berliner Regierungsviertel wird eine gut gekleidete Frau von einem maskierten Mann überfallen und mit einer Pistole bedroht.
Der Mann: "Überfall! Gib mir dein Geld und zwar dalli!"
Die Frau ist erschrocken und reagiert empört: "Das dürfen Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordnete!"
"Wenn das so ist", antwortet der nun sichtlich verärgerte Mann, "dann gib mir mein Geld!"