Takva hat geschrieben:
und wieder mal die stilo, wie sie leibt und lebt bzw. lügt!
Fexi hat seit 2011 eine eigene Storchenseite als Columbine1 und sie schreibt auch noch in einem Forum, wo man sie sehr gern hat und schätzt.
manchmal schenkt sie mir Bilder die ich hier einsetzen darf, aber ich eigentlich gar keine Lust mehr habe. Ich habe ja nur Modem hier in Ungarn und kann nicht streamen.
Herr Elsner hat schon 2011 und auch 2012 Fexi erneut die Mitgliedschaft angeboten aber sie hat abgelehnt genau wegen diesem Mobing hier.
Marika
Na aber, was soll denn das jetzt? Hab ich Dich beschimpft oder überhaupt angesprochen, dass Du mich so angehen musst?
..............................
Was meinst Du, wollen wir wieder tippen, wann die Küken schlüpfen?
Was wundert dich das? seit 2010 hetzt du gegen jedes neue Mitglied z.B. Vinny, dann mich weil du bei jedem Mitglied Fexi vermutest.
was hat sie dir denn getan? Du streust Gerüchte und tust dann auf unschuldiges Kind. deine Einträge sind auch kindisch, darüber kann die Welt lachen und man sieht ja, daß du die ´Chefin´ spielst.
Du machst das Forum zu einer Lachnummer darum schreiben auch viele nicht mehr oder setzen Bilder ein.
Ich habe Fexi im September 2010 in Ungarn kennen gelernt weil ich sie dort wegen ihrem verletztem Arm gepflegt habe und wir haben Storchennester besucht dann wurde ich hier Mitglied und wurde sofort von dir und anderen gemobt. das muß mal gesagt werden und du hörst immer noch nicht auf!
Marika
Zuletzt geändert von Takva am So 22. Apr 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
also ich selbst habe keine Erinnerung daran, dass Stilo gegem mich je gehetzt haette. Ich finde es auch sehr schade, dass so viele nicht mehr im Forum mit dabei sind...
also ich selbst habe keine Erinnerung daran, dass Stilo gegem mich je gehetzt haette. Ich finde es auch sehr schade, dass so viele nicht mehr im Forum mit dabei sind...
Dir einen schoenen Abend
Liebe Gruesse,
Vinni
hast Du vergessen, dass sie Dich auch wie mich als Adelheid bezeichnet hat!?
Marika