--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Herzlichen Dank für alle Bilder, das GIF und die beiden Videos! Many thanks, Su, for your two videos of the hatch!
So deutlich habe ich es auch noch nie mitbekommen, es war wohl doch ein leidliches Stück Arbeit für den kleinen Wicht!
Ich habe mich zwei Tage im Gebiet mit der höchsten Dichte der schwarzen Verwandtschaft unseres Paares aufgehalten und versucht, das dortige Monitoring zu unterstützen. Aber man bekommt im Verhältnis zur Anzahl besetzter Reviere doch verhältnismäßig wenige Vögel zu sehen und die Sache ist mühsam. Und die Nachwirkungen sind auch nicht ohne: der stürmische Wind gestern hat verhindert, dass ich einen deftigen Sonnenbrand auf meinem linken Handrücken (vom Fernglas halten) rechtzeitig bemerkte (ansonsten hatte ich mich gut vorgesehen). Und jetzt ist der Rücken der linken Hand flächig rot angeschwollen; es hat wohl nicht viel gefehlt und es wären Brandblasen entstanden. Aber was tut man nicht alles für eine Blick ins Familienleben.
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
Zuletzt geändert von Isarstörchin am Di 1. Mai 2012, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße aus München
Ingrid
Die junge Mutter ist ganz schön unruhig: alle Nase lang hüpft sie hoch und stochert rum, aber mit dem leeren Ei wird sie nicht fertig: vielleicht doch nächstes Mal ein anderes Design, eckig oder so? Und der kleine Wicht ist auch ganz schön munter am Abend.
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
Wünsche auch gute Besserung, Leonia
Hoffentlich hast Du Fenestil o.ä. zu Hause.
Wenn nicht, komm' morgen früh, auf den Weg zur Arbeit, bei mir vorbei
Hand wird dann eingeschmiert und wenn Du Semmeln mitbringst,
können wir gemeinsam frühstücken.
Grüße aus München
Ingrid