Das Vetschauer Nest, wie es leibt und lebt
Moderator: Storchenzentrum
-
Nunja, warum nicht, geht aber nur ein Tipp, es wäre nur noch der 14.5. frei.Takva hat geschrieben:hab da mal eine Frage
![]()
Fexi die sich ja nicht mehr angemeldet hat, würde auch gerne tippen. Geht das? wenn ja, dann hat sie folgenden Tip![]()
´Anton´ am 10.5.
´Bibi´am 11.5.
´Clara´am 12.5.
´Drago´am 13.5.
Danke! die Antwort kann sie selber lesen![]()
sie grüßt auch herzlich
Der 14.5. bliebe dann für Drago evtl. , aber wahrscheinlich ist sie sich sicher, dass ihre Voraussicht zutrifft, da ist nix zu machen.
stiloangi hat geschrieben:Nunja, warum nicht, geht aber nur ein Tipp, es wäre nur noch der 14.5. frei.Takva hat geschrieben:hab da mal eine Frage
![]()
Fexi die sich ja nicht mehr angemeldet hat, würde auch gerne tippen. Geht das? wenn ja, dann hat sie folgenden Tip![]()
´Anton´ am 10.5.
´Bibi´am 11.5.
´Clara´am 12.5.
´Drago´am 13.5.
Danke! die Antwort kann sie selber lesen![]()
sie grüßt auch herzlich
Der 14.5. bliebe dann für Drago evtl. , aber wahrscheinlich ist sie sich sicher, dass ihre Voraussicht zutrifft, da ist nix zu machen.
möglich, fexi hat halt einfach die Erfahrung und den Durchblick

eigentlich schade das sie nicht mehr hier dabei ist

Fexi 1 oder 2? die fexi halt von früher oder auch columbine1 in anderen Forenstiloangi hat geschrieben:Du kannst ja Deinen Tipptag an das Original abtreten.
Da haben wir vielleicht einen Wunschnamen von ihr vertreten, gib dir nen Ruck, das freut sie bestimmt.
Welche Fexi eigentlich? 1 oder 2?

was meinst du mit ´original´?
ich bleibe bei meinem Tip, die Namen von fexi aber gefallen mir und kann sie übernehmen, wenn Du das erlaubst, als Chefin des Forums

Mach wie Du denkst, das ist Deine Entscheidung. Du bist Dein Chef. Im Forum gibt es keinen Chef. Die Betreuung des Forums liegt in Verantwortung des Nabu, hier vertreten durch Herrn Elsner.Takva hat geschrieben:Fexi 1 oder 2? die fexi halt von früher oder auch columbine1 in anderen Forenstiloangi hat geschrieben:Du kannst ja Deinen Tipptag an das Original abtreten.
Da haben wir vielleicht einen Wunschnamen von ihr vertreten, gib dir nen Ruck, das freut sie bestimmt.
Welche Fexi eigentlich? 1 oder 2?![]()
was meinst du mit ´original´?
ich bleibe bei meinem Tip, die Namen von fexi aber gefallen mir und kann sie übernehmen, wenn Du das erlaubst, als Chefin des Forums
Warum meldet sich das Original Adelheid nicht unter ihrem 1. Nick an, wenn Herr Elsner das schon angeboten hat, wie Du uns wissen ließest?
Das wäre doch die Genugtuung für sie!
Oder fürchtet sie den nächsten Rauswurf?