Das Vetschauer Nest, wie es leibt und lebt
Moderator: Storchenzentrum
stiloangi hat geschrieben:Mach wie Du denkst, das ist Deine Entscheidung. Du bist Dein Chef. Im Forum gibt es keinen Chef. Die Betreuung des Forums liegt in Verantwortung des Nabu, hier vertreten durch Herrn Elsner.Takva hat geschrieben:Fexi 1 oder 2? die fexi halt von früher oder auch columbine1 in anderen Forenstiloangi hat geschrieben:Du kannst ja Deinen Tipptag an das Original abtreten.
Da haben wir vielleicht einen Wunschnamen von ihr vertreten, gib dir nen Ruck, das freut sie bestimmt.
Welche Fexi eigentlich? 1 oder 2?![]()
was meinst du mit ´original´?
ich bleibe bei meinem Tip, die Namen von fexi aber gefallen mir und kann sie übernehmen, wenn Du das erlaubst, als Chefin des Forums
Warum meldet sich das Original Adelheid nicht unter ihrem 1. Nick an, wenn Herr Elsner das schon angeboten hat, wie Du uns wissen ließest?
Das wäre doch die Genugtuung für sie!
Oder fürchtet sie den nächsten Rauswurf?
fexi ´fürchtet ´ nur deine permanenten Unverschämtheiten und das Mobing hier

stiloangi hat geschrieben:Na zusammen erst recht nicht. Oder weißt Du mehr?biggi44 hat geschrieben:Dass SIE gemeinsam lachen

gibt ein deutsches Sprichwort: trau schau wem

oder: was gwiss weiss man nicht

Zuletzt geändert von Takva am Mi 9. Mai 2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist ganz wunderbares Wetter, also ideale Schlüpfbedingungen. Ich bin schon ganz gespannt ob mir wohl wirklich ein kleines Störchlein die Freude macht heute zu schlüpfen. Nun ja ich muss dann jetzt in die Arbeit aber ich werde in der Mittagspause mal kurz vorbeischauen und vielleicht gehts auch an Nachmittag noch mal schnell. Sollte ich mit meinem Tipp Recht haben, nenne ich das Schätzchen Amadeus.
LG Helene
heute ist ganz wunderbares Wetter, also ideale Schlüpfbedingungen. Ich bin schon ganz gespannt ob mir wohl wirklich ein kleines Störchlein die Freude macht heute zu schlüpfen. Nun ja ich muss dann jetzt in die Arbeit aber ich werde in der Mittagspause mal kurz vorbeischauen und vielleicht gehts auch an Nachmittag noch mal schnell. Sollte ich mit meinem Tipp Recht haben, nenne ich das Schätzchen Amadeus.
LG Helene
-
Das 1. schlüpft am Freitag?
@ Stilo, die Namen von Fexi nimmst du nicht oder?
Was hältst du davon, dass die 4 Mitspieler mit dem genauesten Ergebnis einen Namen nennen dürfen, dabei werden auch keine Anfangsbuchstaben vorgegeben. Im Moment sind es Tavka, Helene, ich und Stilo (Fr. < 12 Uhr) / Hessenmädchen (Fr. > 12 Uhr)
Was hältst du davon, dass die 4 Mitspieler mit dem genauesten Ergebnis einen Namen nennen dürfen, dabei werden auch keine Anfangsbuchstaben vorgegeben. Im Moment sind es Tavka, Helene, ich und Stilo (Fr. < 12 Uhr) / Hessenmädchen (Fr. > 12 Uhr)