Ein Altstorch ist da. Sehr schwer zu erkennen bei der Dunkelheit, aber im Moment sieht man die beiden Beine und die Schwanzspitze vor der Lichtquelle in der Mitte hinten.
Ich bin auch so traurig.
Was in diesem Horst dieses Jahr passiert... die Kämpfe, der Verlust von Eiern, die Verletzung des Weibchens. Und nun das. Das ist nur schwer zu verkraften.
Guutsje10 hat geschrieben:Aber jetzt meine ich schwach zu erkennen, dass einer drauf liegt.
Hoffen wir mal, dass einfach von uns niemand zum entsprechenden Zeitpunkt beobachtet hat. Mehr können wir eh nicht tun.
Ja es sieht so aus, habe den ganzen Tag geschaut und keine Fütterung beobachten können, gestern gab es zuoft zugroßes für den kleinen schnabel. Gab zwar ne Fütterung gestern mit kleinen Tiren aber viel zuwenig
Ludwigsfelde, hast Du die letzten 24 Stunden nichts anderes getan als dieses Horst zu beobachten? Tut mir leid, aber das kann ich nicht so ganz glauben.
Ich kann das nicht. Ich brauche meinen geregelten Schlaf und habe auch andere Verpflichtungen.
[quote="Guutsje10"]Ludwigsfelde, hast Du die letzten 24 Stunden nichts anderes getan als dieses Horst zu beobachten? Tut mir leid, aber das kann ich nicht so ganz glauben.
Ich kann das nicht. Ich brauche meinen geregelten Schlaf und habe auch andere Verpflichtungen.
Musst du ja auch nich glauben und Nachts schlafe ich auch. ich hatte mal heute einen Arzt freien Tag da ich durch einen Arbeitsunfall seit anfang März Krank bin. Du willst Informationen und die gibt man dir und dann sowas dann frag doch erst gar nicht