Gögglingen

Beobachtungen in anderen Horsten.

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Ludwigsfelde

Beitrag von Ludwigsfelde »

:cry: :cry: :cry:
Bild
hmmm trotzdem eine Gute Nacht
:cry: :cry: :cry:
Bild
haben sie vieleicht aufgegeben :?: :?: :?: :?:
Bild
oelemaedi

Beitrag von oelemaedi »

Das arme Storchenkind :cry: :cry: :cry:
Guutsje10

Beitrag von Guutsje10 »

Hallo zusammen,

ich verfolge die Situation still lesend mit und finde es wahnsinnig traurig. :cry:

Aber habe ich was nicht mitbekommen? Ist das letzte Küken tot oder was? :? Meine letzte Beobachtung sah nicht danach aus.

Verwirrte Grüße

Guutsje10
oelemaedi

Beitrag von oelemaedi »

Nein, das letzte Küken lebt noch. Doch es wurde allein gelassen. Eine Fütterung wurde heute noch nicht beobachtet.
storchengucker

Beitrag von storchengucker »

Ein Altstorch ist da. Sehr schwer zu erkennen bei der Dunkelheit, aber im Moment sieht man die beiden Beine und die Schwanzspitze vor der Lichtquelle in der Mitte hinten.
Ich bin auch so traurig. :cry:
Was in diesem Horst dieses Jahr passiert... die Kämpfe, der Verlust von Eiern, die Verletzung des Weibchens. Und nun das. Das ist nur schwer zu verkraften.
Guutsje10

Beitrag von Guutsje10 »

Aber jetzt meine ich schwach zu erkennen, dass einer drauf liegt. :?

Hoffen wir mal, dass einfach von uns niemand zum entsprechenden Zeitpunkt beobachtet hat. Mehr können wir eh nicht tun. :(
Ludwigsfelde

ja leider ist es so, es lebt zwar aber ist im sehr schlechten zustand. Die Nacht ist kalt und er ganz alleine. Ich denke er wird es nicht schaffen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
oelemaedi

Beitrag von oelemaedi »

Danke für die Info, Storchengucker

Da bin ich wenigstens etwas beruhigt. Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, dass wenigstens dieses eine Storchenkind überlebt.
Ludwigsfelde

Guutsje10 hat geschrieben:Aber jetzt meine ich schwach zu erkennen, dass einer drauf liegt. :?

Hoffen wir mal, dass einfach von uns niemand zum entsprechenden Zeitpunkt beobachtet hat. Mehr können wir eh nicht tun. :(
Ja es sieht so aus, habe den ganzen Tag geschaut und keine Fütterung beobachten können, gestern gab es zuoft zugroßes für den kleinen schnabel. Gab zwar ne Fütterung gestern mit kleinen Tiren aber viel zuwenig :cry: :cry: :cry: :cry:
Guutsje10

Beitrag von Guutsje10 »

Ludwigsfelde, hast Du die letzten 24 Stunden nichts anderes getan als dieses Horst zu beobachten? :shock: Tut mir leid, aber das kann ich nicht so ganz glauben.

Ich kann das nicht. Ich brauche meinen geregelten Schlaf und habe auch andere Verpflichtungen.

Lieben Gruß

Guutsje10
Ludwigsfelde

[quote="Guutsje10"]Ludwigsfelde, hast Du die letzten 24 Stunden nichts anderes getan als dieses Horst zu beobachten? :shock: Tut mir leid, aber das kann ich nicht so ganz glauben.

Ich kann das nicht. Ich brauche meinen geregelten Schlaf und habe auch andere Verpflichtungen.

Musst du ja auch nich glauben und Nachts schlafe ich auch. ich hatte mal heute einen Arzt freien Tag da ich durch einen Arbeitsunfall seit anfang März Krank bin. Du willst Informationen und die gibt man dir und dann sowas :!: :!: :!: dann frag doch erst gar nicht :P :P
Guutsje10

Beitrag von Guutsje10 »

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, ich kann keine 24 Stunden am Rechner verbringen, um das Horst zu beobachten.

Ich wollte nicht, dass Du das falsch aufnimmst. Aber es las sich halt so, als wenn Du keinen Schlaf brauchen würdest.

Dann weiterhin gute und schnelle Genesung, dass Du bald wieder komplett "auf´m Damm" bist. :wink:

Lieben Gruß

Guutsje10
Ludwigsfelde

:D Danke und guten Nacht Guutsje10
Guutsje10

Beitrag von Guutsje10 »

Dir wie den anderen auch gute Nacht!

Aber für alle: Daumen drücken bitte nicht vergessen. Der Kleine muss es schaffen. :wink:

Lieben Gruß

Guutsje10
su

Beitrag von su »

Good morning :)

04:30
Bild
Antworten