Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
lena

Beitrag von lena »

Darklord hat geschrieben:Nö, aber im Büro sind es kuschelige 24,6°C... Mit Klimaanlage.
Trotzdem: Wenn ich nachher Feierabend mache, werde ich gegen eine Wand draußen rennen... :(
......bei mir waren es kuschelige 32° im büro und genau gegen diese wand sind wir gelaufen als wir zum auto gingen!!
unfassbar.......in spanien kann es nicht heisser sein.....
- die luft stand total still - gefühlte 40° garantiert - so macht autofahren spaß :-(

aber ich schwör´s - morgen geht´s gleich nach feierabend zum wasser runter und nicht gleich ins auto :D
Nanni

Beitrag von Nanni »

Mal was ganz anderes..

.. guckt Ihr eigentlich die Doku "Männer allein daheim" ? Immer Montags auf KabelEins um 20.15 Uhr. Einer dieser "armen verlassenen" Männer ist ein Arbeitskollege von mir. Die Doku ist manchmal wirklich lustig, jedoch ab und zu muss ich den Kopf schütteln, wie die Väter mir ihren Kindern umgehen :wink:

Tschüßilie, Nanni
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Hättste mal vorher sagen sollen Nanni! :-)
Ich hatte das bisher noch nicht gesehen,
werden dann aber mal reinschauen nächste Woche!
wutzelbutz
Beitrag von wutzelbutz »

Nanni hat geschrieben:...jedoch ab und zu muss ich den Kopf schütteln, wie die Väter mir ihren Kindern umgehen :wink:

Tschüßilie, Nanni
Das muß man bei manchen Müttern aber auch. :lol:
Viele Grüße aus Berlin Bild
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

dooooris :)
so,mach hinne,wir wollen looooos! :lol: brauchst nur 'nen handtuch und 'nen badedress-essen ,trinken ,karten... ,haben wir alles bei :D :D :D
ihr lieben ,die ihr arbeiten müßt ,habt mein vollstes mitgefühl-ich bade für euch mit,doppelt und dreifach :wink: :P :lol:
schönen tag euch :D
Doris
Beitrag von Doris »

Ich würde ja gerne Tina!
Aber man lässt mich hier nicht weg.
Geniesse Deinen Tag und das schön Wetter und viel Spaß wünsche ich Dir. :lol: :lol:
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

och doris,
das ist gemein,hat dein cheffe noch nie was von mitarbeiter motivation gehört!? die erlangt man ,indem man den mitarbeitern ,hitzefrei gibt :D
ich danke dir und du laß' dich nicht unterkriegen :wink:
Ramona

Beitrag von Ramona »

Nanni hat geschrieben:jedoch ab und zu muss ich den Kopf schütteln, wie die Väter mir ihren Kindern umgehen :wink:

Tschüßilie, Nanni
das habe ich auch schon gedacht... mit ner zange den ohrring abmachen oder sowas... oder einige erziehungsmethoden... sollen manche männer wirklich so untalentiert sein?

wünsche euch allen einen - naja- heissen tag, aber vielleicht mit ner abkühlung zwischendurch....

ich gehe heute zu "harry potter" ins kino und das ist klimatisiert, also steht einer heissen spannung nichts im weg....
Doris
Beitrag von Doris »

Viel Spaß Ramona.

Das hier ist auch filmreif:

Spektakulärer Serienunfall in Porta Westfalica
Katze lebt - Blech tot
Dieser Serienunfall stellt Hollywood-Action-Szenen locker in den Schatten. Ein Autofahrer in Porta Westfalica weicht einer Katze aus und schafft es in der Folge zwei Garagen und drei Pkw zu demolieren.

Hier gehts weiter
Ramona

Beitrag von Ramona »

danke doris... ich freu mich schon.

tja, was tut man nicht alles, damit man nix überfährt... usner fahrlehrer hat immer gesagt, immer drauf und gib ihm, denn ein unfall wäre deswegen nicht gerechtfertigt... aber ich kann das nicht. bei mir wird immer gebremst oder ausgebogen...
Papageno

Beitrag von Papageno »

Ramona hat geschrieben:offenbar haben die nix anderes zu tun...
doch, unsinnigen Krieg zu führen.
Ramona

Beitrag von Ramona »

Papageno hat geschrieben:
Ramona hat geschrieben:offenbar haben die nix anderes zu tun...
doch, unsinnigen Krieg zu führen.
naja, das wäre doch immerhin schon mal was, was aber andersherum auch wieder in diese richtung passt... :wink:
Papageno

Beitrag von Papageno »

Hallo Ihr Lieben,

verabschiede mich für ein paar Tage, wir machen Urlaub in "Heidi Land"
zum Ausstand gibts eine Runde 3 mit viel Eis, dazu einen 14
und als Leckerchen 46
wohl bekomms
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Danke Papageno und Euch gute Reise, nun seid Ihr schon unterwegs Richtung Süden, alles Liebe! :-)

* * *

NELSON MANDELA wurde gestern 89 Jahre alt!
Alle freuen sich auf die WM in drei Jahren

Bild

Ein Benefizspiel ihm zu Ehren ging 3:3 aus
und der große Pele gratulierte von Herzen:

Bild :D

Ich finde diesen Mann so faszinierend,
wenn ich nur in dieses Gesicht schau...

46664 war seine Nummer im Gefängnis,
in dem er fast 30 Jahre saß, bevor sich alles zum Guten wandte in diesem schönen Land! :P
Ramona

Beitrag von Ramona »

wünsche auch hier allen einen schönen sonnabend. hier ist das wetter sehr schön. ich hoffe, so bei euch auch.

ich muss mich rüsten, also hier mal schnell -tja wo ist nur diese liste hin. ach ich sag einfach mal - nehmt euch ein frühstücksbuffett mit allen schikanen. und `n blümchen dazu...
Antworten